Dallas Superstars "Higher"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Also ich habe diesen Track im Gareth Emery Podcast gehört und er lässt mich nicht mehr los, erzeugt eine wahnsinnig gute Atmosphäre! Super, ist auf dem neuen Dallas Superstars Album drauf und wird bald als Single released!

Meine Wertung 6/6 :huebbel:

• Kann mich da nur anschließen. Als ich das Ding neulich bei Asot gehört habe, dachte ich nur 'Wow...'

Sind wahnsinnig geile Harmonie - Spielerein drinnen. Ansonsten ist der Track im Stil von 'Killa' gehalten (und geht mindestens genau sogut ab ;))

...wenn das am Samstag läuft, müsst ihr für mich glaub ich die Tanzfläche vergrößern :D

Das Album kommt übrigens am 30.10. raus und heißt 'Higher State'
    Klick

:huebbel:

• Steckt nicht sogar Darude dahinter, kann auch sein das ich mich irre, aber ich meine ich habe eine ältere Platte von dem Projekt und da ist Darude als Produzent und eine Coproduzent genannt.

• Zitat

Original von Hayden
    Steckt nicht sogar Darude dahinter, kann auch sein das ich mich irre, aber ich meine ich habe eine ältere Platte von dem Projekt und da ist Darude als Produzent und eine Coproduzent genannt.

ich glaub da verwechselst du was ... hinter den "dallas superstars" stecken Heikki Liimatainen & Jaakko Salovaara und soviel ich weis heist darude mit bürgerlichem namen Ville Virtanen :)

der track hat mich bei ASOT auch aufhorchen lassen,sehr geil gemacht ... der sound klingt recht frisch find ich :yes:

• ich habe meinen Fehler gefunden.
    Habe mir eben noch mal die Platte rausgesucht die ich meinte (Fast Driving von 2003). Und es war wohl nur eine Verbindung zu Darude da, Jaakko ‘JS 16’ Salovaara. Sein Coproduzent und Idol.

• Echt wird die Scheibe auch endlich mal released!!! :huebbel:

Wurde doch des öfteren von Paul schon verbraten und wenn ich mich nicht täusche,
    war es doch auch auf der "The Politics of Dancing II" drauf.
    Die Scheibe gefällt mir sehr gut. Treibend und geht gut nach vorne. :yes:

Bekommt von mir 5,5/6

• Habs auch bei ASOT gehört und für gut befunden, allerdings hab ich hier seit paar Monaten die Traveller EP von Mr. Phillips und im Track Departure wird das Sample (was mir total bekannt vorkommt, das ist doch sicher irgendein Klassiker ausse 90er) auch verwendet.

Und dieses Release reicht mir völlig. Schon sehr ungewöhnlich, dass ich mir Sachen von Red Silver hole, aber der Track ist echt mal gut geworden 8)