Moin,
wie Teh'leth im Forumstreff Thread schon etwas erwähnte soll demnächst, vorraussichtlich Mai, ein weiteres Klangfarbenevent stattfinden.
Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach einem weiterem Gast Dj. Deswegen wollte ich auch hier in diesem Forum auf die Suche gehen. Gefragt ist der, wie er hier im Forum vertretene, Benelux Trance.
Wer Lust hat aufzulegen, der sendet mir entweder per Post 2-3 Demosets zu oder einen Link von onlinegestellten Demosets (ein Live Stream wäre ggf. auch prima). Ein paar Referenzen bezüglich Auflegen wären auch nicht schlecht.
Klangfarben ist eine Partyreihe in Offenburg, die letztes Jahr im August zum ersten Mal startete. Das Motto ist "finest trance & house". Nachdem letzten Event im Januar ist die Nachfrage nach einer weiteren Party sehr groß geworden und die Besucherzahl ist stark gestiegen. Trance ist in Offenburg so gut wie nicht vertreten und deswegen ist Klangfarben eine Bereicherung für Offenburg und Umgebung +g+
Desweiteren: Wer Interesse hat beim nächsten Event dabei zu sein -> Offenburg liegt für ein offizielles Forumstreffen leider nicht gerade Zentral. Ich selber bin aus dem Ruhrgebiet, falls von da Interesse kommt, lässt sich sicherlich bezüglich Transport was machen.
Wer von weiter her Interesse bekundet, für den lässt sich bestimmt eine Schlafunterkunft organisieren. U.a. bietet z.B diese hier Click eine Schlafunterkunft für wenig Geld.
VIELLEICHT lässt sich ja ein kleines Forumstreffen veranstalten.
Wer noch weitere Infos sucht kann unter https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de noch weitere Infos einholen. Ansonsten PN an mich oder einfach im ICQ ansprechen.