Trancemaster 5003

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ist schon seit ein paar Wochen am Markt... um genau zu sein seit 29. September.

CD 1

01. Alex M.O.R.P.H. & Misja Helsloot - L-One
    02. Tillmann Uhrmacher - The Pride In Your Eyes
    03. Johan Gielen - Magnitude
    04. Descent - Lost Feeling
    05. Nitrous Oxide - Frozen Dreams
    06. Daniel Kandi - Breathe (Sunny Lax Remix)
    07. Motionchild - Godsend (Benya Remix)
    08. DJ Atmospherik - Straight (4 Strings Remix)
    09. Northern Comfort - Don't Look Back (Genix Trance Remix)
    10. Miguel Sassot - Empty (Original Sassot Mix)
    11. Andre Visior - Skyline (Arizona Remix)

CD 2

01. T4L - Anno Domini
    02. Activa - Airflow (Original Mix)
    03. Icone - Invivible (Original Mix)
    04. Sean Tyas - Remember (Original Mix)
    05. 4fach Zoom - Pixel One (Original Mix)
    06. Fred Baker Vs. Greg Nash - Solar Eclipse
    07. Falkon & Nebula - So Lost (Under Sun Remix)
    08. Celec Vs. Ersa - Fridays
    09. Sean Tyas - Lift (Original Mix)
    10. Smith & Pledger - Black
    11. Nu NRG - Kosmosy

• Ich hatte auch schon bessere Trancemaster-CDs. Ich meine die ist nicht schlecht aber da sind nur wenige berauschende Tracks drauf wie die von Sean Tyas. CD 1 bekommt von mir daher `ne 3/5 und CD 2 kann sich noch auf `ne 3,5/5 retten.
    Mal die nächste abwarten, die wird bestimmt wieder besser. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Chill-R (14. Oktober 2006 um 21:34)

• Wichtig ist zu allererst,dass es überhaupt noch solche Compilations gibt... wie diese hier,die mellomania,die technoclub compilation oder die compilation von trance nation..

deshalb sollte man von dem standpunkt heraus solche cds schon kaufen und unterstützen... auch wenn mal 1-2 schwächere Ausgaben zwischendurch dabei sein können... aber das ist überall der Fall... man muss auch immer bedenken,dass diese Compilations in erster Linie auf die Tracks auch angewiesen sind.. und wenn 1-2 Monate mal "weniger gutes" produziert wird,dann schlägt sich das auch auf die Compilations gleich nieder..

• Zitat

Original von Desperado22
    Wichtig ist zu allererst,dass es überhaupt noch solche Compilations gibt... wie diese hier,die mellomania,die technoclub compilation oder die compilation von trance nation..

deshalb sollte man von dem standpunkt heraus solche cds schon kaufen und unterstützen...

O.o

Ich kaufe CDs um damit die "Szene" zu unterstützen? Dieser Standpunkt ist mir nicht ganz klar, liegt vielleicht an der schon gut vorangeschrittenen Uhrzeit. Klar ist es schön, wenn es noch Compilations in dem Bereich gibt, aber warum soll ich was kaufen was mir nicht gefällt nur mit dem Hintergedanken, dass es die COmpilation bald nicht mehr gibt ?( Das sind ja Sitten wie beim Kauf der Bravo Hits, einfach blind kaufen... Tut mir Leid aber mir fehlt das Verstädnis dafür!

• Offizieller Beitrag

Darüber hinaus kann man die Trance Nation- und Technoclub-CDs auch nicht mit den Trancemaster-CDs vergleichen. Die einen sind Mix-CDs (ausgenommen die Bonus-CD bei der Trance Nation) und haben wohl eine leicht andere Zielgruppe als die ungemixten Compilations a la Trancemaster, die durchaus für CD-DJs geeignet sind. Aber in der heutigen Zeit, wo die Leute eher downloaden und ihrer eigenen Compilations zusammenstellen, haben CDs wie die Trancemaster einen schweren Stand.

Trotzdem würde ich mir eine Trancemaster nicht kaufen, nur weils vielleicht die letzte wäre. Der "Szene" würde es auch nicht weiterhelfen; der "Szene" hilft es nur weiter, wenn man überhaupt KAUFT - egal ob Vinyl, CD oder Download.

greetinx,
    Teh'leth