Das Teil geht besonders im "Ron Van Den Beuken Mix" nach vorne ! Der Original Mix ist da ruhiger gehalten. Erschienen auf Liquid (Liquid034). 5/6 Punkte für den Ron Van Den Beuken Mix.
Ron van den Beuken "Timeless"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist eine ganz solide Scheibe, geht nach vorne - aber irgendwas fehlt. Die Stimmung die sich durch den Grundtrack aufbaut wird irgendwie nicht wirklich bis zum Höhepunkt rausgekitzelt. Der Original Mix gefällt mir übrigens ein bissl besser als der Mix von ihm selbst.
Bewertung: 3,5 / 6
greetinx,
Teh'leth -
Also auf der B-Seite der original Mix erhält von mir wegen diesem geilen Piano 5/6 Sterne und die A-Seite ist in der Tat solide und deshalb schließe ich mich hier mit 3,5/6 Sterne an!
E
-
Die Platte ist auch schon auf meiner Rückstandsliste. Hoffentlich kommt die bald mal...
-
Ja, meine ist leider auch noch nicht da !
-
Jo ich finds irgendwie nich soooo umwerfend, hat also nich das Zeug zum absoluten Dauergehörtwerden...
3,5/6
-
Ich habs endlich
Ist wirklich ganz cool. Vorallem die B-Seite hat eine geile Melodie. Trotzdem fehlt halt was. Geht mir auch schon zu sehr nach vorne.
4 / 6
-
Find die Platte auch ziemlich gut. 4,5/6 gibt's von mir.
-
Also mittlerweile sollte der Track ja in aller Munde sein und daher frage ich mal in die Runde (wow das reimt sich ) was ihr von dem Vocal Mix haltet ? Das passte ja mal wieder richtig zu Kontor. Ich sehe das ähnlich wie der Diggerman bereits sagte : "Das hätte man sich sparen können. Aber irgendwann wird dann ein Video gemacht und dann braucht man eine die den Mund auf und zumacht". Also wirklich überflüssig der Mix.
-
- Offizieller Beitrag
Was? Vocal Mix? Kontor? Und noch nen Video??? *weia* Dann seh ich den Track schon jetzt auf der nächsten Club Rotation oder Future Trance Compilation düdeln.
greetinx,
Teh'leth -
Ja Kontor hat sich das Ding jetzt in Deutschland unter den Nagel gerissen und da gibt es auch einen Vocal Mix drauf In den Clubs läuft die Platte ja schon länger.
-
Ehrlich gesagt gefällt mir der Track inzwischen auch in den Dub Mixen nicht mehr so. Das da jetzt noch Vocal Mixe kommen, wundert mich nicht. Ist wie bei 4 Strings zum Beispiel.
Einfach ignorieren! -
Oh gott!! Mit Kontor stimmt!! Kontor hat den Track für Deutschland lizensiert und es gibt laut djshop.de-Newsletter auch nen Ratty Remix!!!!!!!!!!! Ich kotze gleich!!!
E
-
Zitat
Original von Teh'leth
Was? Vocal Mix? Kontor? Und noch nen Video??? *weia* Dann seh ich den Track schon jetzt auf der nächsten Club Rotation oder Future Trance Compilation düdeln.greetinx,
Teh'lethflieht!!!!!!!
-
Vater Unser im Himmel,
geheilgt werde Dein Name,
Dein Reich komme, Dein Wille geschehe......
.....Der Ron Van Den Beuken Remix ownt trotzdem alles weg und bekommt von mir 6/6
-
meiner meinung nach eine hammerplatte! 5 von 6 *!!!!
nur leider wieder mal zum kotzen was kontor damit macht. man man man...
EDIT: neue bewertung: beide Mixe 100% genial!!!! 6/6!
-
-
oh, shit, wie bitter!!!!!!
"I keep movin..."
I keep running away!!!!
-
Klingt doch total geil*
*bitte nicht ernst nehmen!
-
Also ich hab den Vocalmix mal meiner kleinen Schwester (Bravoleserin), sprich der Kontor-Zielgruppe vorgespielt und sie fands ebenfalls schlecht. Also hat Kontor Ihr Ziel vefehlt !
E
-
Also Geil is die Scheibe auf jeden Fall, aber wie ihr schon sagt, der Original Mix Seite ist Melodischer aber an sich sind beide nich schlecht! Vorallem gibt's da auch nen Floyd remix von, ist zwar noch nirgends erschienen aber auf The Mix 2 vorhanden
-
Ähm, hat zufällig mal jemand die neue Scooter Platte gehört ? Nicht das ich sowas hören würde jedoch ist mir da eine gewisse Ähnlichkeit mit Timeless aufgefallen. Schon schlimm wenn man eine Platte nach der anderen raushaut aber keine eigenen Ideen hat...
-
wenn scooter richtigen trance machen, kann das der trance-szene helfen oder nicht? ich glaub ich mach nen neuen thread...
-
ron van den beuken remix würd ich jetzt mal 3/& geben während der original mix deutlich mehr hermacht, vor allem diese piano sequenz hats mir angetan...
der vocalmix dagegen ist ja mal überflüssig wie ein kropf
-
It wirklich ein Hammertrack! Besonders angetan hat's mir der "Original Mix" mit diesem geilen Paino-Part! Sowas liebe ich... 5/6
Der Remix von Herrn van den Beuken selbst hat bei mir erst nach mehrmaligen Hören eingeschlagen, treibt einen mehr als der Original Mix, trotzdem nur 3/6Diese Kontor-Produktion werde ich mir aus gewissen Gründen erst gar nicht anhören... hmhmhm
-
Irgendwie zu eintönig... 3,5/6
-
also mir hats am meisten der keep on movin (TIMELESS) mix angetan !! kann man nicht beschreiben einfach nur hören und träumen !!!!
gruss janeiro
-
Bei mir ist es das Gegenteil. Kaum reißt sich Kontor das Ding unter den Nagel werden noch Vocals für den deutschen Markt reingequetscht, ob es nun passt oder nicht.
-
Mit dem Track hat Ron den kommerziellen Durchbruch gehabt. Dabei war er ja schon vorher sehr erfolgreich. Finde die Nummer nach wie vor ganz cool, eben der typische RvdB Sound.