Marc Romboy "Gemini" (The Remixes)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hi, bin eigentlch mehr im Electro, Minimal & Detroit Gewerbe verankert. Meine heimliche Leidenschaft ist aber der TRance. Hab mir jetzt ne PLatte zugelegt die euch vielleicht auch interessiert.

Marc Romboy
    "Gemini/ The Rimixes"
    - Impact Disco (Williams Remix)

Die anderen beiden RMX sind für euch, denke ich, net so interessant.

Gemini/ The Remixes

Der Williams Remix ist echt geil. Schön flächig und räumlich.

5/6 bekommt der Remix von mir.

Greetz
    Kev

• Ich find geil das zur Zeit relativ viele Platten aufm Markt sind die meine beiden Vorlieben verbinden. Trance & Electro RMX auf einer Platte. Eine andere solch geiler Platten ist von Anjunadeep: Cats & Sieja - Belmondo. Hoffe da kommen noch mehr von der Sorte.

• yopp mir gefallen die remixe auch...find aber die original mixe auf dem Album von marc romboy auch nich schlecht(wer auf tech-house im stephan bodzin style steht, sollte sich das übrigens unbedingt mal ahören :yes: )

Impact Disco - Williams Remix: 5/6
    Jigsaw - John Tejada Remix: 5/6
    Model 1601 - Fairmont Remix: 4.5/6

• Jo, das Album geht auch ab. Aber leider ist der Bodzin/ Romboy Style langsam langweilig. Irgendwie nichts neues. Die Kerosene von Bodzin hab ich mir noch gegönt, aber wenn das so weiter geht.... Naja.

• hm joa stimmt schon, der herr bodzin hat ja dieses jahr wirklich unmengen an releases gehabt...wenn mann dann noch die ganzen sachen für huntemann, romboy & schumacher hinzuzieht, die er ja auch produziert, isses schon bissel unglaublich...naja bis jetz hab ich mich noch nicht daran überhört, waren ja auch einige knaller dabei ...

aber die "gemini" remixe tun der abwechslung auf jeden fall sehr gut :yes: