s.T.o.r.M. "Blue Sight"

• hi leute, bin neu hier im forum

ich komme aus hannover und hab mir in den letzten zwei jahren so einiges an trance zusammengebastelt.

wollt euch ma nen halbfertigen track von mir vorstellen und bin auf eure kommentare gespannt...

hier der link: s.T.o.r.M. "Blue Sight" <--- rechtsklick, ziel speichern unter usw...

jo thx schonma im vorraus für eure meinungen

greetz, storm

• Bassline ist etwas sehr statisch, der Sound klingt außerdem sehr steril, besonders Kick, Highhat und Bassline. Mello ist ganz nett. Gute Ansätze vorhanden.

Herzlich willkommen hier. Denke wenn du noch an deinem Sound feilst, dann kannst du noch bessere Sachen produzieren.

greetz West :)

• mahlzeit, storm

ich komme aus bad nenndorf, das wird dir sicher etwas sagen, wenn du aus hannover kommst...?
    is direkt an der a2.

schön noch jemanden hier zu haben der aus hannover kommt und trance produziert.
    werds mir heut abend/nacht mal anhören :)

• Mich erinnert das Lied (besonders von den Effekten und vom Bass (ab ~1:10) her) an Perpetuous Dreamer.

Das einzige, was mir nicht zusagt, ist der Rhytmus vom Leadsynthie und der Übergang vom Break zum Hauptteil.
    Ansonsten sehr schön!

:yes:

• hi leude

danke erstmal für eure comments...

ich werd mich dann wohl nochma an die arbeit machen müssen :)

wenn ich mir den track jetzt so anhöre, fallen mir immer mehr negative aspekte auf...

werd den nochmal komplett überarbeiten... mal sehen was draus wird...

und @ deed:

Zitat

ich komme aus bad nenndorf, das wird dir sicher etwas sagen, wenn du aus hannover kommst...?

jo klar... is ja gleich um die ecke .... also dann ...moin moin ^^ :D

grtz storm

• also vom Mainlead her klingts nach nem Abklatsch von Annihilatin Rhythm...

Zitat

Das einzige, was mir nicht zusagt [...] ist der Übergang vom Break zum Hauptteil.

da gebe ich ich dir recht, Cileos. Den finde ich auch nicht berauschend. Zum Anderen klingt der Track noch recht leer, für mich zumindest. die ersten 2 Minuten passiert sogut wie nichts... ist aber Geschmackssache
    Ja und dann halt noch die Punkte, die Southern angesprochen hat, die würd ich auch noch ändern

Ansonsten ist es ganz in ordnung :yes:

• Moin leute, ich hab an meinem track nochmal ein bisschen rumgebastelt und das is dabei rausgekommen...
    "Blue Sight" remake

Track: Blue Sight remake by sTorM
    '7.02
    128 kbps
    6,45 mb

jo soweit erstma..... hf mit dem track :p

würde mich über meinungen freuen... :D

greetz, storm

Einmal editiert, zuletzt von Tobey M (7. November 2006 um 20:17)