Track Rating
Noch keine Bewertung

• Mono ist ein Airbase Alias, und der Track "Rise" liegt schon seit ner Weile pressfertig rum.. nun kommt das Ding als MND005 auf Mondo Recordings raus. Ein Hammertrack meiner Meinung, und auch der SMITH & PLEDGER Remix hats in sich, die Platte bekommt deswegen 5,5/6 von mir. Jezper Söderlund macht sich so langsam.... :yes:

A1 ORIGINAL
    B1 SMITH & PLEDGER REMIX

• finde diesen song klasse. auf mondo records erscheint dieses heiße teil :) hinter mono steckt ürbigens "jezper soderlund. ist das net einer der airbase-jungs?
    jedenfalls pusht das tiel ganz schön :yes: schöne treibende melodie. müsst ihr euch mal anhören :yes:

rating

rise (original mix) 6/6

edit:
    den smith & pledger remix kenn ich noch net,soll aber auch sehr giel sein meinte nen freund von mir. daher noch kein rating :)

• ja, finde den track echt geil. beide mixe kriegen 5,5/6 punkte und der original mix wurde auch auf meiner aktuellen mix-cd verwurstet auf track 11 - der track 11 ist immer ein wichtiger, erst recht wenns nur 12 gibt! :D

• Zitat

Original von Lemieux66
    Cooler Track, hab den Track auf dem zweiten ASOT-Vinyl-Sampler.

Ich auch. Mir gefällt er total gut. Die Melodie ist einfach umwerfend. Richtig chillig, aber doch zum Feiern geeignet. Ich gebe die Höchstpunktzahl.
    6 / 6

• Kenne den Track natürlich auch vor allem von AvB's letzter ASOT-Mix-CD. Jezper Söderlund hat hier 'ne schöne Melodie - gepaart mit pumpenden, treibenden Beats - geschaffen, die geradezu dazu einladen, seinen Hintern zu bewegen. :D Das Teil geht wirklich absolut nach vorne. Nur der "Smith & Pledger Remix" bietet irgendwie nicht viel Neues im Vergleich zum Original...

Mein Rating:

Original Mix => 5/6 !!! 8)
    Smith & Pledger Remix => 4/6 !!! 8)

Gute Nacht!

:: der hammer ::

• ich find ihn immer noch supergeil. der song hat so was dramatisches an sich... die melodie,die synths... nicht direkt episch,aber sehr dramatisch klingend... :yes:

schöööön! 8)

• find den jez gar nich sooo prickelnd...keinen der mixe..die sind in etwa gleichwertig.

die melo is ganz nett aber nix was mir jez tagelang im kopf rumschwirren würde oder mir richtig ans herz gehen würde.

vermiss auch son bisschen nen guten treibenden bass oder interessante breaks

würd sagen guter durchschnitt :yes: 3,9/6

• Zitat

Original von Armas
    Also ich find den Track immernoch einfach nur Hammergeil! Der Original-Mix ist einfach perfekt für ewigen Langzeithörspass!

Seh ich genauso! Höre den Track immernoch richtig gerne! Er verliert einfach nicht an "Würze"! Immernoch hörenswert!

• Zitat

Original von FallAsleep

Seh ich genauso! Höre den Track immernoch richtig gerne! Er verliert einfach nicht an "Würze"! Immernoch hörenswert!

Und genau deswegen ist er auch meiner Meinung nach ein Klassiker!!

• genau.dieser song ist ein wahrer klassiker.
    ich finde diese melodie einfach genial. so shcön schwebend und zum träumen... :yes: wobei im original mix die synths bei 1:01min zu abrupt einsetzen... :)

edit:

was sagt ihr eigentlich zu dem 8 Wonders Remix?
    finde ihn nicht so gut. ich mag die bassline nicht so richtig. die wirkt mir zu hart für den song. auch die synths und der aufbau ist nicht so gut gelungen find ich :hmm:

kriegt eine

3,75/6