Tomcraft "Loneliness"

Track Rating
5.1 / 6
(16 Bewertungen)
  • Ganz ehrlich, ich las seinen Post und musste es mir verkneifen. Ich kann mich an keinen Post von diesem Herrn erinnern, in dem es nicht irgendetwas zu Motzen oder sinnentleert zu Kritisieren gab. In diesem Sinne, Herr Schiller: Boxsack in die Bude hängen und den vergewaltigen, wenn mal wieder Dampf abgelassen werden muss :no:

  • Naja, es gibt bessere Sachen von Tomcraft, leider sind das nicht die neueren.
    Prosac, Overdose und vor allem The Circle finde ich ziemlich gut.

    Zitat

    Original von schiller


    Wie kommt man bitte auf solche Bewertungen? Was ist der Unterschied zwischen 5,1 und 5,25 Punkten? Oder 4,6 und 4,2? Manche übertreibens hier doch schon ordentlich... :rolleyes:

    Ich vergebe für die Orignial-Version 3,3333333333... (= 3 1/3) Punkte.

    Den Rest kenne ich noch nicht.
    AdamK und Myon&Shane Remixes muss ich mir mal anhören.

  • Overdose war schon ein ziemlicher Kracher, aber auch die Original Version von Loneliness (2002?). The Mission fand ich auch gut (aber nur mit dem Hubschrauber am Anfang) oder das Album "Muc".

    Habe mir jetzt mal fast alle 2010er Versionen geholt.

    Ich sammle eben gerne. Allerdings nur, wenn möglich, in 320er Quali.

    Ds erste mal von Tomcraft habe ich auch nur von der Mystery Trance Compilation gehört, die damals während der Mystery-Abende von Pro7 promoted wurde.
    Schade, daß es diese Aben nicht mehr gibt.
    Falls noch jemand diese im Original hat, bitte bei mir melden.

  • War ja irgendwann ehrlich gesagt extrem genervt von dem Stück und mocht diese Vocals nicht sonderlich. War doch recht poppig. Die Bassline hatte hingegen Druck. Ich bevorzuge den Above & Beyond Remix, den ich mir mal als limitierte Vinyl aus England bestellst habe und der bekommt problemlos 4,5 oder 5/6

  • Von den neuen Remixen gefällt mir der von Myon & Shane54 auch ganz gut. Adam Sohas Shadow Mix ist eine schöne Version für den schon fortgeschrittenen Abend.
    Das Original fand' ich damals auch schon ganz gut (wobei es nicht Trance war, aber das ist ja nicht relevant)

  • bin ich der einzige der die neuen mixe für VÖLLIG überflüssig befindet?

    ok, der adam k & soha shadow mix ist nett... aber hat bis auf die vocals nicht mehr soviel mit dem original zu tun, sonst halt typisch adam k & soha stil, daher nett...

    der komplette rest ist flüssiger als wasser, weil man das teil auch heute noch spielen kann weils seiner zeit imo voraus war... mich überkommt selbst bei der above & beyond interpretation da würgen wenn ich daran denk wie genial der track im original war... wieso braucht man umbedingt ne trance version davon?

    ich glaub langsam ich werd zu alt für happy didellidu uplifting zeugs :>

    Einmal editiert, zuletzt von Spyro (18. September 2010 um 04:12)