Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hm..... ja, der Nachtschatten kann auch Uplifting (der ja heutzutage leider viel zu kurz kommt) posten, hättets jetzt nicht mehr gedacht, was? :D :p

Ne, irgendwie bin ich gerade von diesem wunderschönen Uplifting-Track von Factoria begeistert, der eine schöne kleine Pianomelodie mitführt. Ein Track zum Verlieben... :huebbel: 5,5/6

Kann ich nur empfehlen! Gehört bei Trance Around The World #132.

• Ist ja laut deejay.de seit heute draußen. :yes:
    Der Original Mix ist auf jeden Fall großartig. Das Teil gefällt mir echt super :huebbel:
    Der Dark Moon Remix ist auch ganz in Ordnung. Gefällt mir vom Sound her nur nicht so sehr. Passt meiner Meinung nach nur mäßig.
    More Sleepless Night ist auch ein ganz schöner Track. Ich steh auf diese "Ahhh"-Chorgesänge. :D Der Break ist auch interessant. Vom Rest her nicht besonders, aber trotzdem schön ;)

• Ich habs zwar erst 1x gehört, aber das Piano geht mir auf den Sack. Finde gerade diese Platte ist eine 0815 Uplifting-Produktion. Vielleicht ändert sich meine Meinung dazu aber noch. Der erste Eindruck war auf jeden Fall nicht so gut.

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Ich habs zwar erst 1x gehört, aber das Piano geht mir auf den Sack. Finde gerade diese Platte ist eine 0815 Uplifting-Produktion. Vielleicht ändert sich meine Meinung dazu aber noch. Der erste Eindruck war auf jeden Fall nicht so gut.

greetz West :D

Geht mir genau so, durchs linke Ohr rein und durchs rechte sofort wieder raus; bleibt nichts hängen.

• Da muss ich doch mal wieder was dagegen sagen! ;)
    Ich find den Track auch supi, zum Wegträumen!! :huebbel: :huebbel:
    Komischerweise hat Armin den scheinbar erst jetzt entdeckt, deshalb kenn ich ihn auch erst seit kurzem.
    Aber er hat mich sofort begeistert und wurde sofort bestellt! :D
    Mir gefällt der Original Mix viel besser als der Dark Moon RMX...da geht die schöne Melody etwas unter.
    Und bei Sleepless Night ist sie garnet vorhanden, das plätschert nur so dahin...mir etwas zu langweilig das Teil.
    Aber reicht ja, wenn die A-Seite gut ist. :)

Also von mir gibts 5,5/6!

Grüße, Caramella

• Zitat

Original von InDeepSpaceGeht mir genau so, durchs linke Ohr rein und durchs rechte sofort wieder raus; bleibt nichts hängen.

Dito...nix besonderes...ohne Wiedererkennungswert!

• hat auch bei mir keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Zwar ist das Stück nicht schlecht, aber irgendwie etwas langweilig. Auch bei den Remixe hebt sich keiner deutlich positiv vom Original ab.
    Schade, nach "Kissed by an angel", was deutlich besser war, hätte ich mir auch hier mehr erwartet/erhofft

• Mir gefällt das Ding ganz gut, vor allem die B2. Der Darkmoon Remix fällt deutlich ab zu den beiden Original Mixen von Factoria.

A1: Revive (Original Mix) 4/6
    B1: Revive (Darkmoon Remix) 3/6
    B2: More Sleepless Nights 4,5/6