SoundmasterS - Valediction

• Hallo liebe TranceForum - Gemeinde !

Nun werkel ich schon seit bestimmt einem Jahr rum und probiere und experimentiere und so langsam wollte ich mal eines meiner "Werke" vorstellen. Würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Bin kein Mann vieler Worte, daher hier einfach der Link :): Rapid

MyriaN

• na dann wollen wir mal... :)

Intro ist schonmal ganz gut..

Die Kick würd ich mehr in dem Vordergrund stellen, hört man im lead kaum. Die Hi Hat ist zu standartmäßig.. etwas variieren und evtl. eine andere benutzen. Die Synths sind zustark im Vordergrund, sollten etwas softer sein.

zur Melodie: es ist recht einseitig und spricht mich jetzt nicht so an, da fehlt auch irgendwie das Mainlead

zum Track allgemein : der Track ist zu gradlinig, es passiert kaum was. die kick, hi-hats und der Aufbau verändern sich kaum, bzw. garnicht. Ein paar FXs würden dem Track auch ganz gut tun (EQ, Denoiser z.b.).

Schlecht ist dein Werk aber nicht, da kann man was draus machen

Hoffe du kannst damit etwas anfangen, für diesen als auch für deine weitern Werke

also, weitermachen :yes:

Gruß, Robert Parker

• Zum Track: Also die Highhat ist total ausgelutscht und nervt. Die Mello finde ich ganz nett. Da kann man was draus machen. Bassline langweilig, drucklos, monoton, muss mehr Abwechslung rein. Zu wenig Veränderung im Track. Kein Outro vorhanden. Intro viel zu plötzlich.

Würde dir n Kursus in "Basslines" und "dezenter Highhatnutzung" ans Herz legen.

https://www.tranceforum.info/wbboard/board.php?boardid=26

Bitte mal ein Mod verschieben.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. Oktober 2006 um 18:01)

• Hi !

Danke für die Feedbacks. Jetzt wo ihr es sagt, stimme ich eigentlich mit allen Punkten von euch überein. Irgendwie finde ich die Sachen, während ich sie erzeuge immer total toll. Warte ich dann einen Tag und hör sie mir nochmal an, stören mich ganz viele Punkte. Ich werde eure Punkte mal überarbeiten. Mal schaun, was da rauskommt :D.

MyriaN