Noch nich ganz fertig, geigt mir trotzdem ma Eure Meinung!
Liegt auf RapidShare und auf YouSendIt
Noch nich ganz fertig, geigt mir trotzdem ma Eure Meinung!
Liegt auf RapidShare und auf YouSendIt
Klingt irgendwie noch nicht gemastert. Aber wenn du sagt, dass es noch nicht ganz fertig ist, dann dürftest du das ja selbst wissen. Backgroundsound klingt mir etwas zu eintönig und wischi waschi.
Highhat ist für diesen langsamen Track zu fix. Bass hört man quasi gar nicht raus. Von der Mello her eine schöne Idee.
greetz West
Doch, klingt schon recht nett, auch die Melo + Harmonien!
Bassline gefällt mir, könnte allerdings etwas definierter und nen Tick lauter sein... BD könnte auch präsenter sein.
Auf jeden Fall fertig machen und dann nochmal posten!
Ansonsten kommts mir so vor, als hättest du die Preview durch nen Maximizer-Plugin gejagt mit etwas zu starken Einstellungen - klingt recht weichgespült!
Gruß,
S-Tune
Hi ho!
Ja das Stück ist noch ungemastert, das mach ich später zum Schluß. Bin grad dabei noch zwei drei weitere FX hinzuzufügen, damit das ganze n bissl runder klingt. Die Melo hab ich eben auch n Stück weit verändert, dass die noch n bissl trauriger und verträumter klingt.
S-Tune: Habs zum Schluß durch nen EQ gejagt und die Mitte abgesenkt und gleichzeitig Höhen und Tiefen hochgepuscht. Werds aber wie gesacht eh alles nochmal neu Mastern. Wobei dazu gesacht sei dass ich das eh nur über Kopfhörer (die im Übrigen recht laute Höhen haben) bzw. meine Standardlautsprecher machen kann. Also mal gucken was später bei rauskommt.
Überlege mir auch gerade ob ich nicht noch nen zweiten Bass reinhau und dann je nach Part beide abwechselt laufen lass (einer rollend der andere auf hold).
Was die Hats angeht, sind die wirklich so schlimm!? Find die soweit ja ganz okay eigentlich hmmm...
Gefällt mir mal wieder sehr - Gitarre und Melodie sind klasse. Habe auch nichts gegen die Hihats.