Stephan Lauterbach pres. The Nuclear Trance Family - ???

• So, hier die erste Nuclear Trance Family, das sind ich (Stephan Lauterbach) und Florian Stutz (Geilfried), da dieser Track aber fast ausschließlich von mir produziert wurde steht eben das Stephan L. pres. davor. Die Arpeggien am Anfang erinnern ein bisschen an Mirco de Govia, aber ansonsten ist alles selbst geschrieben. Noch hat er keinen Namen, wollte aber demnächst noch Lyrics dazu verfassen, richtet sich dann wohl danach wie wir den nennenm werden aber hört erstmal selbst, dann kann ichimmer noch weiterlabern....Ist nur ein drei Minuten langer Ausschnitt, Original ist genau 10.16 min lang, na denn viel Spass........ :D:D:D:D

Download

Rechtsklick>Ziel speichern unter

• ui, da mag ja jemand Delays ;) (kleiner Tipp, das Delay abgreifen und noch etwas filtern).
    Die Melodien sind schön, allerdings geht die Bassdrum aber etwas unter. Mit was hast du das produziert? Ich tippe mal auf Fruity Loops.

• Genau: Cubase VST 32 5.1, ist glaub ich der vorläufer zum neusten SX, das mit den Delays stimmt wohl:))) was die Bassdrum angeht haste wohl recht, muss ich mich dem doch noch mal widmen, hatte den eigentlich schon als "fertig" abghakt :)))))

• soso, onkel alfred.... :lol::lol:

Andromeda hat recht, delays scheint ihr zu mögen, aber ich finds gut! Sehr Melodisch, nette Ideen, nur wie Andromeda auch schon gesagt hat, geht der Kick und gehen auch die Drums generall ein bisschen unter... Aber das könnt ihr bestimmt noch ändern.. :yes: Ansonsten ganz gute Arbeit, bin gespannt auf den Escape Remix...

• Zitat

Original von Armas
    soso, onkel alfred.... :lol::lol:

Andromeda hat recht, delays scheint ihr zu mögen, aber ich finds gut! Sehr Melodisch, nette Ideen, nur wie Andromeda auch schon gesagt hat, geht der Kick und gehen auch die Drums generall ein bisschen unter... Aber das könnt ihr bestimmt noch ändern.. :yes: Ansonsten ganz gute Arbeit, bin gespannt auf den Escape Remix...

DerRemix ist mir (meiner Meinung nach) besser gelungen, (DANKE ERSTMAL für die doch recht positiven bewertungen:))))) diesmal achte ich auch auf das richtige Mischverhältniss, melos zu DRums, das die nicht unter den ganzen Delays untergehen, die wirds nämlich auch in dem Remix reichlich geben:)))

• Hey, ist ja ein sau cooler Track 8o

Die Sounds müßten noch ein bissle besser sein, wenn's der Track nämlich losgeht, merkt man, dass das nicht so ganz State-of-the-art ist, aber was soll's, die technische Seite des Musikproduzierens brauch halt ihre Zeit, mach weiter so !!! :yes:

• Finde Den Track ziemlich gut. Geile Melo :D . Die Delays passen meiner Meinung nach auch gut zum Arrangement. Wäre mal gespannt auf die Originale Version 8)

Weiter So!!

• *Freu*denn bedank ich mich mal schoen!! :D:D jaa wie gesagt alles mit billigen Softsynths produziert!! ich mach das nochmal nen bisschen besser mal sehn wies sich dann anhoert!! :D