Sean Tyas "Candida"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Also "Candida" ist ja mal ein hammer geiles ultra fettes Upliting Trance Stück von Sean Tyas. Mega Melodie gepaart mit ultra fetter Sean Tyas Baseline!
    Einfach nur geil!

    7/6 :yes: :huebbel: :D

  • Möchte meinen senf zu dem Track auch mal dazu geben :D

    Candida 5/6 ist ein verträumter Track angesichts der Melodie wie ich finde und im Club kommt die bestimmt richtig geil noch bissel pitch dahinter und ab gehts :yes::yes:

    Es gibt dann noch als B-Track Pacifier den ich aber net sooo prall finde :no:
    Die Bassline ist was härter aber irgentwie fehlt da was.
    Gibt wesendlich bessere Tracks von ihm aber kann ja net immer ne Bombe sein

  • Da kann ich mich Tom nur anschließen, Candida ist deutlich besser als der Track von der B-Seite. Die Melodie von Candida ist schön verträumt und nett anzuhören, aber für mich nicht wirklich einprägsam genug und absolut kein Ohrwurmanwärter.

    Auf jeden Fall gute Arbeit und ich denke, den werden wir in Zukunft auch noch öfters auf die Ohren bekommen, aber son richtig großer Abgeh-Track ists nicht.

    Vom Stil her gefallen mir die aktuellen Sean Tyas Produktionen aber echt gut und ich hoffe, bzw gehe mal davon aus, dass wir da in nächster Zeit noch nen paar hammer Bretter geliefert bekommen :)

    gruß Malte

  • Und das nächste meisterwerk von Sean! Die letzte single ist noch net mal VÖ und schon kommt die neue *gg*
    Aber auch bei candida hat er wieder alles gegeben! Der man rockt im mom echt alles weg! Sehr schöner Track wobei man gut abfeiern kann!
    Schöner Break verpackt in typischer Sean Tyas bassline! Was will man mehr!
    Die B seite ist auch net schlecht aber längst net so gut wie die A seite!
    Dennoch bleibt Lift :yes: :huebbel:für mich noch ungeschlagen!
    Trotzdem:

    Candida 5/6 :huebbel:
    Pacifier 4/6

  • Zitat

    Original von DJ Amazon
    Und das nächste meisterwerk von Sean! Die letzte single ist noch net mal VÖ und schon kommt die neue *gg*

    Ich finde das geht eindeutig zu schnell bei dem jungen Herrn....
    Zugegeben gefallen mir die jüngsten Produktionen aber besser.

    greetz West :)

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Der Terk Dawn Remix ist ein absolutes Uplifting Meisterwerk mit einem Wahnsinns Break. Absolut volle Punktzahl hierfür. :yes:

    6/6

    Dem gibt's nichts mehr hinzu zu fügen. :)

  • Als Meisterwerk würde ich es nicht bezeichnen, aber der Track ist selbst für Sean Tyas richtig gut wobei mir Terk Dawn Remix besser gefällt

    Orginal : 4,7/6
    Terk Dawn Remix 5,5/6

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Der Terk Dawn Remix ist ein absolutes Uplifting Meisterwerk mit einem Wahnsinns Break. Absolut volle Punktzahl hierfür. :yes:

    6/6


    *kopfnick* Wer auf Uplifting steht wird hier definitiv mit State of the Art bedient. 6/6 für diesen Referenzsong bzw diese Hymne (Terk Dawn Mix)