Super8 + DJ Tab "Won't sleep tonight"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • manno irgendwie flasht der track mich jetz schon den ganzen tag, also mach ich einfach mal nen thema dazu auf *Gg* :yes:
    das ganze ist bis jetz noch nicht released, wird aber sicher demnächst auf anjunabeats erscheinen :)
    auf jeden fall gehtz um das gleiche thema wie schon bei helsinki scorchin', was für mich bis jetze gute chancen auf den "track des jahres titel" hat ... nur das es diesmal noch ein paar (hm wie beschreibt ich sie am besten... ?( ) "außergewöhnliche" vocals "Ben Lost" dazu gibt.

insgesamt dürfte es wohl nicht jedermanns ding sein... wer aba schon helsinki scorchin' toll fand & sich mit den vocals anfreunden kann, dem wird die platte sicher auch gefallen

ps: es gibt aba auch nen mix ohne vocals *Gg*

moody vocal mix: 5,25/6
    moody dub mix: 5/6

2 Mal editiert, zuletzt von Yamchu (30. September 2006 um 15:08)

• Zitat

Original von Yamchu
    wer aba schon helsinki scorchin' toll fand & sich mit den vocals anfreunden kann, dem wird die platte sicher auch gefallen

Das denke ich nicht, die Vocals hier sind eine ganz andere Kategorie.
    Ich finde sie grauenhaft. Wem die Vocals von "Born Slippy" von Underworld oder die von Faithless "Insomnia" gefallen, dem könnten die hier auch gefallen.
    Die eine flächige Melo erinnert mich stark an Lange vs. Gareth Emery "This Is New York", was ja nichts schlechtes heißen soll. Die Gitarrenmelo rundet das Ganze dann noch schön ab, sodass mir der Track im Dub Mix wirklich auch gefallen mag, auf jeden Fall besser als Helsinki Scorchin'!

~~> Dub Mix 5/6

• Ich hab den Song nun einige mal gehört und er lies mich immer wieder aufhorchen. Für mich ist es auf jeden Fall die nächste Bombe nach Helsinki Scorchin! Ich hab was für die Vocals übrig :D Eine Bewertung gibt's dann aber später

• Sehr sehr schönes Ding. Auch wenn ich es schon fast totgehört habe.
    Mir gefällt der Dub Mix deutlich besser, da ich die Vocals absolut unpassend finde.

Original mix : 4,75/6
    Moody Dub Mix: 5,5/6

• Also ich ich finde die Vocals geil erinnert mich sehr an "Underworld - Cowgirl" den Dub Mix finde ich nicht verkehrt doch irgendwie hört sichs an als wären an den Vocalstellen die Vocals runtergedreht und sehr leise doch da sind wirklich keine oder hab ich was am Gehör das ich das denke :D
    Naja ohne Vocals finde ich fehlt in dem Track was.

Original Mix: 5.5/6
    Moody Dub Mix: 4.75/6

greetz Brain

• Das Original hat mich nicht sehr beeindruckt, aber Moody's Vocal Version war einige Zeit lang mein Monatsfavorit. Nach wie vor finde ich die ziemlich cool, gerade die Vocals geben dem Titel noch eine besondere, etwas düstere Art. => 5.5 / 6

Kennt jemand den genauen Strophentext? (finde im Internet verschiedene Interpretationen, und krieg's auch selber nicht ganz rausgehört)