Britney Spears "Toxic" Remix!!!

• Ich waage es eigentlich kaum hier reinzuschreiben, aber ich habe heute per Zuvall nen geilen Trance Mix von Toxic entdeckt. Es handelt sich dabei um den "K.O. Level 5 Toxicity Mix".
    Weis ja nicht wie Ihr das hier mit Remixen handhabt bzw. haben wollt, aber auch wenn der Track von Britney Spears kommt, ist der Mix trotzdem irgendwie geil geworden. Einziegst dumm im Mix ist dieser eine Uraltsound da der so nach Techno Mania klingt, der passt irgendwie voll nicht rein find ich, hätt man ruhig nen anderen nehmen können, aber sonnst ist der Mix wirklich geil. Und mal schnell auf 140 BPM beschleunigt gibt der schon was her. :yes:
    Vom Style her ist der eher Progressiv würd sagen so Hiver & Hammer (Submission - Bodycontrol), auch wenn die Bässe bei weitem nicht so stark sind wie bei H&H!

Aber wie dem auch sei, vom mir kriegt der Mix ne 5,5/6! :yes:

• hehe, wollte gerade loslegen dich für dieses Topic zu lynchen, aber es geht ja um nen Remix... Dann denk ich, dass das schon ok ist :D Ich hab das Teil leider noch nicht gehört, wäre aber mal echt interessant...

• Zitat

Original von Fairground
    Hehe ne ist schon ein Mix. Geht aber erst wie gesacht richtig ab wenn man den auf 140BPM beschleunigt. Habe ich hier auch gemacht! :yes:

Aber ihre Stimme klingt dann warscheinlich so wie die Voices in gängigen Scooter Tracks oder? :p

• Zitat

Original von Armas

Aber ihre Stimme klingt dann warscheinlich so wie die Voices in gängigen Scooter Tracks oder? :p

Son quatsch, mann muss nur wissen wie mans richtig macht, dann klingt alles ganz normal als wäre nie was gewesen! :p

• Zitat

Original von Fairground

Son quatsch, mann muss nur wissen wie mans richtig macht, dann klingt alles ganz normal als wäre nie was gewesen! :p

jaja die Technik heutzutage.......nichts Plattenspieler! ;-) :))))

• Zitat

Original von Fairground

Was denn? Solang es funzt isses doch sch. egal oder? :p

ok ok :yes::yes: wenn du das sagst, dann glaub ich dir natürlich. :yes: Ich muss das echt mal hören, glaub ich.

• ich glaub der rmx war das auch, den ich letztens auf meinem "house-sender" sunshine-live gehört habe! gefällt mir auch ziemlich gut! wenn britney nicht dauernd neue platten machen würde und die alten dann keiner mehr hören will hätte ich die mir bestimmt bestellt!