• Der gute junge haut dieses jahr ein hammer nach dem anderen raus...grund genug mal ein thema zu ihm zu eröffenen :)
    Mit bürgerlichem namen heist er übrigens Levente Marton, und steht bis jetzt in diensten der anjunabeats-jungs Above & Beyond. Sein sound klingt für anjunabeats üblich überaus melodiös & erinnert mich teilweise fast ein wenig an Super8

auf jeden fall sind seine bisherigen produktionen, P.U.M.A., M.I.R.A. & sein neuester streich Blue Bird durchgänging mit sehr gut zu bewerten :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Yamchu (26. September 2006 um 01:54)

• Kann mich nur anschließen. Was man bis jetzt von ihm gehört hat, klingt verdammt gut. Auch nicht zu vergessen ist der Sunny Lax Remix zu 'Daniel Kandi - Breathe' :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (26. September 2006 um 19:26)

• ohjaaaa, der sound ist sehr geil. p.u.m.a. ist eine absolute mörder-nummer :yes:
    m.i.r.a. kam da nicht ganz ran, aber das ist auch schwer :) mal sehen wie sein neuest werk so klingt...

• In der heutigen TATW Sendung (#132) hat er einen Guest Mix. Läuft gerade und bis jetzt hat's mir gefallen. Ist zwar nun nichts ausgewöhnliches (vorallem weil ich glaube das er nun vieles von sich selbst gespielt hat, kann ich nun nicht mit Sicherheit sagen), aber sehr solide. :yes:

Zu seinen Produktionen bleibt zu sagen: TOP!
    P.U.M.A. & M.I.R.A. sind wirklich spitze geworden. Ich frag mich gerade wieso ich mir noch keine davon zugelegt habe. :D
    Sein Remix zu "Breathe" von Daniel Kandi ist auch nicht schlecht geworden, aber müsste ich mir nochmal anhören. Hab ihn im moment gar nicht im Ohr ^^

Achja, der gute Herr hat auch eine eigene Homepage : http://www.sunnylax.com/

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (26. September 2006 um 22:47)

• Zitat

Original von Fairground
    Kann mir nur anschließen. Der SL Remix von Madonna's Frozen kommt auch ziemlich gut! :)

jap, stimmt. das ding ist echt richtig gut. ich finde man hörts viel zu selten.

• Joah leider, hab den ja zum glück hier und kann den immer wieder hören! :)

Hör im übrigen grad Bluebird auf TATW132 und kann nur sagen Hammer geiles Teil, wobei, wenn ich es nich besser wüsste, doch glatt behaupten würde, das wäre PVD mit neuem Style. Irgendwie klingts n bissl nach dem... ansonsten top! :huebbel:

• Mir ist der Ungar auch schon das ein oder andere Mal positiv aufgefallen! Zwar finde ich seinen neuen Remix zu "Aurora" von Nitrous Oxide nicht so gut, aber mit "Mique", "Reborn" oder "Puma" konnte er mich begeistern. 2008 und 2009 hatte er auch einige Sachen am Sart:

Releases:
    Sunny Lax "Elda EP" [Mondo Records] 2008
    Sunny Lax "Miquë" [Perceptive Recordings] 2008
    Sunny Lax Presents "Acacia & Arcadem EP" [Deepblue Records] 2009
    Sunny Lax "Reborn" [Anjunabeats] 2009

Remixe:
    Myon "Albion" (Sunny Lax Remix) [In Trance We Trust] 2008
    Stefan Cambridge "All I Wanted" (Sunny Lax Remix) [Perceptive Recordings] 2008
    Daniel Kandi "Breathe" (Sunny Lax Remix) [Ultra Records] 2008
    Nitrous Oxide "Aurora" (Sunny Lax Remix) [Anjunabeats] 2009
    Redstar "Long Way Home" (Sunny Lax Remix) [Red Force Recordings] 2009
    Emotional Horizons Feat. Stine Grove "Beautiful" (Sunny Lax Remix) [Alter Ego Pure] 2009
    Daniel Wanrooy & T.O.M. "Colorado" (Sunny Lax Remix) [Black Hole Recordings] 2009
    Seventh Heaven / Avenger "Pegasus" (Sunny Lax Remix) [Digital Only ?] 2009
    Jason van Wyk "Far From Me" (Sunny Lax Remix) [Redux Recordings] 2009
    Reii "Shocks" (Sunny Lax Remix) [Lost Language] 2009
    Ehren Stowers "Hidden Depths" (Sunny Lax Remix) [Proxoz Recordings] 2009

Myspace

• Einige seiner Produktionen, ob eigene Titel oder Remixe, sind echt sehr genial und mir lange in den Ohren geblieben (z.T. bis heute), dazu zählen besonders
    "M.I.R.A.", "Mique" sowie die Remixe zu Hodel/JP Bates "Mirrors" und Reii "Shocks". Andere Titel wie das oft hochgelobte "Puma" haben bei mir dagegen keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Fazit also: Teils - teils :)