[2006-11-03] Paul van Dyk in Dortmund

• Jaaaa, er hat es schon mal angedeutet dieses Jahr, aber auf seiner Page war und ist nichts diesbezüglich zu finden. Aber sein Newsletter hat es soeben offenbart:

Am Freitag, den dritten November ist Paule wieder in Dortmund.

Ich nehme mal an die Location wird wieder die alte Thier-Brache sein, denn da ist er bereits 2 Mal gewesen. Allerdings waren das Moguais Partys und in seinen Dates steht zumindest auch nichts für den 3.11...

Naja, egal, ich lass mich überraschen. So kurz nach Sasha[UK] wieder ein echter Leckerbissen in Dortmund :huebbel:

• Die Newsletter sidn immer aktueller, das stand auch schon im Newsletter davor drin. Solange noch nix in seinen dates steht, steht weder die Location noch das Line-Up endgültig.
    Aber mal ehrlich ihr im "Pott" seid doch nun wirklich verwöhnt was "Größen" angeht. Und wenn mal keine kommt, dann hockst du dich ins Auto/Zug und fährst mal kurz über die Grenze.....*neidisch bin*

• Ist ja geil!!!
    Paul ist ja doch dieses Jahr ziemlich oft in Deutschland. SMS, am 02.10. in Schwerin, (Alpha Festival) jetzt Dortmund
    man man man da weiß man gar nicht wo man hinfahren soll!!!

Aber da Markus Schulz einen Tag später bei mir um die Ecke ist, fällt dieser Termin flach!!!! :upset:

• dann nehm dir doch als pre-weihnachtsgeschenk die vandit night/paul's b-day party in berlin mite/ende dezember vor.
    aber verglichen mit den staaten ist er immer noch ziemlich wneig hier, aber auf jedenfall mal an verschiedenen orten.nature,mayday,berlin udn münchen sind ja standart. aber schwerin,sms,dortmund etc nicht.

• Naja, in Dortmund ist er auch immer am 1. Mai ;) Aber gut, das kann man nicht vergleichen...

Und eigentlich sind wir echt verwöhnt hier. Aber is ja klar, dass die großen Leute da hinkommen, wo die meisten Leute sind.

• Ich hatte auch schon das Vergnügen Paule in Dortmund zu erleben. Sein Auftritt war sehr sehr fein. Werde auch im November da sein, aber warte noch auf eine endgültige Bestätigung.

Paule ist ja auch Deutscher. Also ist das doch nur normal und völlig legitim und auch sehr löblich, dass er recht viel hier ist, oder ?!

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (19. September 2006 um 21:54)

• Sehr schön das sich Herr von Dyk mal wieder im näheren Umkreis meiner Heimat sehen lässt. Werde sicher da sein.

Hoffe er spielt nicht zu technoid.

War es beim letzten mal eigentlich ein ein pvd only abend oder können wir uns auf weiter gäste freuen ?

• Es stand dort noch nie. Er hat das nur mal in Interviews erwähnt und es stand im Vonyc Newsletter.

Solange also bei deren Dates nichts anderes steht, gehe ich mal davon aus, dass der Termin steht.

• Hmm das ist aber schade,aber bei seinen Gigs steht auch nichts für den 3.11 drin,von daher gehe ich mal aus das es nicht stattfindet.Bitte wenn jemand genaueres weiss hier reinzuschreiben,danke :)

• Ja bis jetzt weiß irgend wie noch niemand so bescheid. Habe zwar auch im Vonyc Newsletter gelesen das er kommt, aber man weiß ja noch nicht mal genau, wo er dann ist!!! :upset:

Bin ich ja echt mal spannt, wann er dann die Katze aus den Sack läßt.

• :( :( :(

Hallo Tobias,

ich glaube du meinst eine schon etwas länger zurückliegende Info eines Newsletter von Vonyc.
    Zu dieser Zeit war das Booking auch noch aktuell und online.

Leider ist der Termin aus organisatorischen Gründen nicht möglich.. sorry.

Gruss von hier

Jens
    PvD Office

SCHADE :hmm: