[2006-11-04] HAL-ucination meets Ton aus Strom! @ Papenburghallen, Halle

• Endlich ist es soweit und wir können verkünden, dass am 04.11.06 eine riesen Sause starten wird. HALU meets TAS!

und endlich nach Jahren auch wieder mal ne Party in den Hallen im Alten Industriegelände Frohe Zukunft in der Dessauer Strasse in Halle (Papenburghallen)!

Und am allerbesten: 10€ VVK über https://www.tranceforum.info/www.halu-meets-tas.de ab nächste Sonntag voraussichtlich.

Es werden auf 3 Floors (HALU, TAS und ein weiterer Schranzkraft-Sternstunden-Halle Floor) jede Menge Künstler aufspielen, wie zum beispiel:
    Tillmann Uhrmacher
    Fengari
    Rec de Weirl
    Mixmaster Andrew
    The Funkbrothers
    Pulque
    Super Flu
    ...
    ...

und allen voran, ja wir können es selbst kaum glauben....

collabs 3000 session --------- 5 Stunden live -----------
    CHRIS LIEBING VS SPEEDY J!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (einer von nur 3 tourstopps in deutschland)
    MARKUS SCHULZ!!!!!!!!!!!! exclusiv aus Miami eingeflogen!
    THE HORRORIST live !!!!!!!!!!!!

man sieht sich in Halle!

• mist, ein fremdposter :D

also auch wenn es alles durcheinander ist - es funktioniert :yes:

zu den hal-ucination va`s gab es dort auch immer mehrere hallen mit allerlei diverser elektronischer musik!

ICH FREU MICH und wie ich weiss, soll ein anderer veranstalter im märz in halle auch schon ein auge auf einen grösseren trance-floor gelegt haben :huebbel:

• also stimmt das echt??? boah is ja geil ... :D wieder markus schulz *rumspring*

the horrorist is sicher auch mal geil :huebbel: un fengari & rec de weirl kann man sich auch immer antun :yes: hamma ich freu mich :D

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Und Fegari ist mal was für's Auge!!!! *lach*

Jo ..., LOL ... das kannste laut sagen :lol:

Markus schulz wird bestimmt der Hammer und Liebing & Speedy J wollte ich schon immer mal live sehen.
    Bin auch dabei !!

MfG Robeat

Einmal editiert, zuletzt von Robeat85 (19. September 2006 um 10:18)

• FETT FETT FETT FETT FETT FETT

Das ist ja noch näher als es Köthen schon war! Nehmt mir alle Gliedmaßen ab, ich bin trotzdem dabei! Und ne Woche später Armin Only! Das wird ein heißer Herbst...

Geeeeiiillllllllllllll.........

• So, wir haben auch ne kleine Ankündigung zu machen! :)

Hal-ucination meets Ton aus Strom bei GlobalBeats FM!

Worauf warten begeisterte Fans der elektronischen Tanzmusik in Halle schon seit Monaten? Richtig, auf das Partyhighlight des Jahres. Zufällig findet eben genau dieses an diesem Wochenende, besser gesagt am Samstag (04.11.2006) statt. Wer sich in die Dessauer Str. auf macht, wird mit Sicherheit eine Menge erleben. Neben einer außergewöhnlichen Location (altes Fabrikgelände) versprechen die Veranstalter spektakuläres Licht und Sound, an den man sich später noch lange erinnern wird. Wer nicht daran glaubt, sollte einfach mal einen Blick auf das Line Up für den Abend werfen. Man hat es tatsächlich geschafft, Markus Schulz aus Miami in die gerade erst 1200 Jahre alt gewordene Stadt an der Saale zu holen. Wir sind uns sicher, dass ganz Halle beben wird, wenn Markus Schulz in gewohnter Global DJ Broadcast Manier auflegen wird. Damit sich auch Partyfreaks mit anderem Musikgeschmack wohl fühlen, wird man am Samstag außerdem DJs wie The Horrorist, Chris Liebing, Speedy J. und Tillmann Uhrmacher bestaunen können. Wer sowieso gerade in der Gegend ist, sollte sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen!

Weitere Infos findet Ihr auf: https://www.tranceforum.info/www.ton-aus-strom.de

Wem das nötige Kleingeld für einen Kurzbesuch in Halle fehlt, oder wer bei der Hal-ucination meets Ton aus Strom gerockt hat und die Sets gerne noch mal hören würde, bietet GlobalBeats FM einen ganz besonderen Service. Wir werden vor Ort sein und die besten Sets für Euch aufzeichnen! Später könnt Ihr sie dann bei uns im Radio hören. Der genaue Zeitpunkt wird so schnell wie möglich an dieser Stelle bekannt gegeben!

• wann kommt denn eigentlich mal ne time-table?

ich bin mir noch nich ganz sicher ob ich fahr, weil hab montag mathe-nachprüfung...*G* aba eigetnlich kann ich mir das nicht entgehen lassen AAAaaah :upset:

• Zitat

Original von Yamchu
    wann kommt denn eigentlich mal ne time-table?

ich bin mir noch nich ganz sicher ob ich fahr, weil hab montag mathe-nachprüfung...*G* aba eigetnlich kann ich mir das nicht entgehen lassen AAAaaah :upset:

Der sollte eigentlich heute kommen, aber wird wohl erst morgen was.

Für Trancehörer: Denke mal Tillmann wird vor Markus (2.00 - 5.00) spielen und danach kommt Technok (5.00 - die Halle leer ist :D)

• Ja habe auch gehört das Schulze von 02:00 Uhr - 05:00 Uhr auflegen soll. Und wie Danny schon sagte, wird Tillmann bestimmt davor auflegen.

Freue mich schon wie ein kleines Kind drauf. Und wenn ich höre das es noch aufgezeichnet wird, ist mein Lächeln gleich noch größer!!! :D

Trotzdem mal eine Rundfrage, wer kommt denn alles von Euch?!

• Leider wissen wir selbst noch nicht genau, welche Acts wir aufzeichnen dürfen. Ich hoffe aber mal ganz stark, das Markus sein ok gegeben hat. Es würde mich zumindets stark wundern wenn nicht :)

• Kleine Planänderung:

Hal-ucination Floor

21:00 - 23:00 DJ Dominic
    23:00 - 00:30 Mixmaster Andrew
    00:30 - 03:30 Markus Schulz
    03:30 - 05:30 Tillmann Uhrmacher
    05:30 - 07:00 Technok

Ton aus Strom Floor

21:00 - 23:00 Rec de Weirl
    23:00 - 05:00 Collabs 3000 *Chris Liebing vs Speedy J*
    05:00 - 07:00 Pulque

Techno/Halle Floor
    From Sternstunden to Schranzkraft

21:00 - 22:30 ND
    22:30 - 00:00 The Funkbrothers
    00:00 - 01:30 Super Flu
    01:30 - 03:00 Fengari
    03:00 - 04:00 The Horrorist
    04:00 - 05:30 Maya
    05:30 - 07:00 Jonathan Cell

PS: Es gibt Heizturbinen und Garderoben

• Ui, war das gut!!! Nach zu wenig Schlaf bin ich schon wieder wach und bevor ich gleich auf Arbeit muss, werd ich nochmal kurz reviewen, was ich erlebt habe...
    War gegen 21:30 Uhr schon da. Am Eingang meinen Presseausweis entgegengenommen und dann auch schnell den Mathes gefunden. Der erste DJ auf dem HAL-ucination-Floor hatte natürlich ein schwieriges Los gezogen. Es war noch nicht viel los, aber ein paar Leutz hat es doch auf die Tanzfläche gezogen! Wir sind dann erst nochmal kurz raus und zu McDonalds gefahren. Beim Wiedereintreffen war ich richtig überrascht wie sehr es doch mittlerweile gefüllt ist. Mixmaster Andrew stand hinter den Decks und hat ganz schön gerockt!!! Seine Scratcheinlagen fand ich sehr stark. Der Junge hat auf jeden Fall Talent...:D
    Kurz vor halb eins ist dann die Schulz`sche Gang eingetroffen. Aga Heller als Plattenkistenträger, CD-Player-Ausrichter und Vorgänger-DJ-Vertreiber und Andrew Bennett als Fahrer und Tillmann Uhrmacher als was weiß ich...:D Markus hat dann recht trancig angefangen und hatte die Menge sofort im Griff! Später wurde es dann wesentlich techiger und treibender! Als Markus dann Leama & Moor feat. Jan Johnston - Waiting (Andrew Bennett & Tom Cloud Remix) gespielt hat, hat der Andrew ein riesiges Grinsen aufgesetzt... Kyau & Albert - Are you fine (Markus Schulz Remix) lief dann später auch noch! Zum Schluss hat es auf jeden Fall ordentlich geknallt. Bei Tillmann hatte ich auch so ein wenig das Gefühl, dass man ihn erstmal zum Übernehmen der Decks prügeln müsse... So richtig wollte er anfangs nicht! Ich glaube er war auch mehr oder weniger gut unterwegs...lol
    Markus ist nach seinem Set nochmal zum "Volk" gekommen und hat noch unzählige Fotos gemacht! Mit mir ist dann, sicher zurückzuführen auf mein T-Shirt, ein recht beklopptes Foto rausgekommen...hahahaha

Auf jeden Fall ein geiler Abend, auch wenn ich dann schon recht früh wieder weg bin (ich werde alt - ich bin sowas nicht mehr gewöhnt...:D ). Auf ein Wiedersehen in Berlin, Herr Schulz...

• .... so nun mal ich.... war gegen 5:30 zu hause und bin um 8:45 wieder aufgestanden. ist schon ein komisches gefühl so behämmert durch den tag zu gehen.

tja wie wars .... erstmal folgendes clear blue alt bist du nicht ! :D komm mir nicht so sonst schaust mal bei mir unter mein avatare :p - das ist alt löl

okay wir waren so 22:45 da ... hat geregnet und die dixi's waren nicht sehr einladend für aktivitäten jeglicher art. egal rein in die hallen ( nachdem wir peilung aufgenommen haben ) und schluck gähnend leer. aber es füllte sich ja wie schon beschrieben.

ich fand den dj vor schulz nicht ganz so passend aber er hat gut aufgelegt. dann kamm der herr und clear blue hat alles beschrieben. für mich allerdings viel zu schnell und der herr hat die regler hochgezogen, daß es dem mathes fast das laptop zerlegt hat. :D

ich fands nicht so prickelnd und bin deshalb in den ton aus strom floor gegangen und oh wunder ... chris liebing und speedy j rockten dort sehr lässig den floor. ich dachte immer liebing haut einen die birne weg mit seinen bpm's aber nö die waren ja recht groovy unterwegs. sah schon lustig aus die beiden kurzhaarköpfe mit kopfhörern hinter ihren laptops immer zu wippend zu sehen. der sound hat es mir etwas angetan und so verweilten wir etwas und meinem alter angemessen bewegte ich mich minimal zu den treibenden beats.

bin dann aber dank presseausweis ( danke mathes ) wieder zu markus gegangen und habe dem herrn noch etwas beim mixing zugehört und zugeschaut.

für mich ist das fazit folgendes - ich glaube ich bin durch mit sounds die jenseits der 132 bpm marke liegen sorry aber mein alter verlangt nach ruhigeren sound und beats.

einzig seine art wie er mit dem publikum umgeht ist sehr sehr angenehm und das er diesen kontakt auch pflegt seht ihr ja beim bild vom clear blue !

es war okay aber auch kein überevent. respekt an die veranstalter - was ihr aus der halle gemacht habt. anfangs hatte ich befürchtungen die halten den druck nicht durch :D

maurice

Tom j glaube wir haben noch ein anderes bildchen vom t-shirt löl

Einmal editiert, zuletzt von maurice (5. November 2006 um 14:13)

• Zitat

Original von maurice
    chris liebing und speedy j rockten dort sehr lässig den floor. ich dachte immer liebing haut einen die birne weg mit seinen bpm's aber nö die waren ja recht groovy unterwegs.

das macht er schon seit einiger Zeit nur noch so... spielt nur noch durchgehend Minimal kann man sagen... gab deswegen auch schon einige kontroverse Diskussionen in seinem Gästebuch,vorallem von der sogenannten " Hardtechno-Fraktion" ausgegangen :D weil er eben früher immer nur stumpf draufgeballert hat...