europäische DJs in US Charts

• Hallöchen!

Ich suche eine Zusammenstellung aller europäischen DJs, die in Amerika in den TOP TEN Single Charts vertreten waren, egal wie lange das her ist.

Fallen euch da welche ein?

Zweite Frage: Kennt ihr einen DJ Manian? Der soll wohl der Mann hinter Cascada sein, und soll angeblich grade in den ehemaligen ostblockstaaten erfolgreich sein und auch in Asien. Und dieser DJ Manian soll wohl mal in den US single charts gewesen sein. Kann das jmd bestätigen?

• Drei Antworten, zweimal sinnloses Geblubber und eine ernste Antwort, das ist kein guter SChnitt!

Fabian
    Vielen Dank für deine Hilfe, aber die beiden Seiten sind mir wohl bekannt. Wenn jeder so hilfsbereit wäre wie du, ach was wäre die Welt schön!!

Chill-R
    Den Satz hast du hier mal aufgeschnappt ne? Und weil du "dazugehören" willst, lässt du ihn ab und an mal los, stimmts?

Ich hab den Thread extra unter Smalltalk gepackt, um ihn von den eigentlichen Musikthemen abzugrenzen.

Ausserdem benötige ich die Infos, weil mir jmd erzählen will, dass dieser DJ sooo erfolgreich ist, und er als einziger in den us charts war usw, und ich wollt ihn überzeugen, dass das übelste Kommerz billig Musik ist, und deswegen brauchte ich die Infos

Also wenn nix anderes als den Satz beizutragen hast, dann blubber gar nciht erst.

Kollege B

Vielen Dank für deine Hilfe!

• Chill-R

Das ist ja mal schlimmster Kommerz. Ich glaub nicht das sowas hier in das Forum gehört.

Was hat Kommerz mit der Musikrichtung zu tun??? Im groben Sinne produziert Manuel Reuter (Manian) Trance. Auch wenn es etwas kommerzieller ist. Was ist heutzutage Kommerz in der elektronischen Musik. So gut wie garnichts mehr. Man findet nur noch wenige Singles in den deutschen Verkaufscharts, die unter den Genre Elektronik fallen.
    Kommerz bedeutet nur, dass sich etwas gut verkauft.

• Müll bleibt Müll, es ist nur eine Frage wie man den Müll bezeichnet. Dieser besagte Herr verunstaltet hauptsächlich Hits von früher. Es ist Schade, dass in diesem Zusammenhang gleich von Trance gesprochen wird.

Skidrow
    Hier müsstest Du suchen: https://www.tranceforum.info/www.billboard.com und dann "Historical Charts".