Team SR "Leaving London"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Label: Five AM
    Catalog#: FAM054
    Format: CDr
    Country: UK
    Released: -
    Genre: Electronic

ne schöne vocal nummer gibs zur Zeit auf FiveAM ... bis jetz wohl nur als Promo drausen. wobei der track wohl nich als vinyl released wird, denn FiveAM released ja glaubig nur noch mp3's, wenn ich mich recht entsinne :hmm:

jedenfalls stecken hinter dem project die beiden SignalRunners ... der original mix besticht wohl am meisten durch seine sehr schönen vocals. wohingegen der remix von T4L diese ein wenig sparsamer zum einsatz bringt. finde beide mixe auf ihre art und weise gelungen :) nen remix von "Altitude" aka Bipod gibs hier auch noch,den hab ich aba noch nich gehört.

vorzeitige wertung:

original mix: 5/6
    T4L remix: 5/6

Einmal editiert, zuletzt von Yamchu (17. September 2006 um 02:32)

• superschöne vocals - zum dahinschweben :huebbel:
    Mir gefällt der original mix aber besser als der T4L mix.
    Beim T4L mix sind mir die vocals zu verfremdet und der schöne sanfte beat fehlt :D

Original: 5,5/6
    T4L: 4,8/6

• Zitat

Original von Yamchu
    wobei der track wohl nich als vinyl released wird, denn FiveAM released ja glaubig nur noch mp3's, wenn ich mich recht entsinne :hmm:

Jepp, dieser Track erscheint leider nur als Digital Download und kann bei den einschlägig bekannten Stores runtergeladen werden!

Die Qualität dieses wunderbaren Tracks schmälert diese Tatsache natürlich nicht. Das Ganze lebt von seinen atmosphärischen Vocals, die nichts mit Kitsch und vorgegaukelten Emotionen zu tun haben, sondern einfach so wunderschön warm klingen, als ob sie von Herzen kommen würden. Unterstützt werden diese, die besonders in den Breaks ihre volle Kraft entfalten, von entspannten Klavierklängen und zirpenden Effekten. Alles in allem ergibt dies eine perfekte Symbiose, die in diesem Track zelebriert wird und auch schnell die wenig originelle Bassline vergessen lässt. Für mich sind das 5,5/6! :yes: