Haube für Vestax PDX 2000 MK2 Pro?

• Kann mir einer sagen ob es für den o. g. TT eine Abdeckhaube gibt. Wenn ich im Net suche finde ich nur eine für denn 2000 MK2.
    Vielleicht kennt ja auch einer eine preiswertere Alternative da die Dinger ja ziemlich teuer sind.

• Hab ich mir auch so gedacht aber als ich den TT bestellen wollte und die Haube für den 2000er wurde mir gesagt das die nicht passt.
    Allerdings nachdem ich `ne Weile rumgesucht und geguckt habe, zweifel ich langsam an der Aussage des Verkäufers. ?(

• Hmm...also angeblich passen die Hauben auch auf die 2300 :)
    Sollten dann also auch auf die 2000 pro passen ....

Mal ne Frage am Rand:
    Gibt es schon ne Ankündigung zu neuen TTs aus dem Hause Vestax?
    Die 2300er sind ja auch schon etwas "älter".
    Wollte mir jetzt neue Vestax kaufen...

• Hier wär vielleicht was. Keine Ahnung ob das neu ist. Ansonsten ist wohl nur der QFO aktuell. Aber mal ehrlich braucht man sowas???
    Also Ich hab jetzt meinen Pro bekommen bin nach ein paar tagen doch zufrieden. Es hat sich bestätigt was die meisten über Vestax sagen, ist doch `ne reine Gewöhnugssache aber aufjeden Fall nicht negativ. Ich muss sagen ich finde den 2300 (auch den Pro) nicht wirklich sinnvoll. Das einzige was an denen gut ist ist der Tonarm. Wozu brauche ich ein Display für`n Pitch? Und ich glaub nicht das dieser Joystick eine große hilfe ist. Berichtigt mich wenn ich Falsch liege. Hab auch schon gelesen das der 2300er Probleme mit dem Gleichlauf haben soll. Kann aber dazu nichts weiter sagen.
    Achso, um zum Thema zurück zu kommen: Ich werd mir dann wohl mal `ne Haube nachbestellen. Wenn`s nicht passt wird`s passend gemacht. Wär ja nicht das erste mal :D Dann kann ich mir gleich noch ein Slipmat mitliefern lassen, das Vestax-Slipmat ist ja mal übelst hart.

2 Mal editiert, zuletzt von Chill-R (24. September 2006 um 22:08)