So Leute, es ist Mittagszeit und ich hab Hunger. Die Frage ist: Womit füttert ihr Tag für Tag euren Magen, wenn die Uhr erst wieder zwölfe schlägt?
Schon seit einigen Wochen verpflege ich mich selbst und da mein Portmonaie nicht aus allen Nähten platzt, war ich von Anfang an bemüht, nicht allzu viel Geld auszugeben. Schnell hab ich gemerkt, dass jeden Tag Tiefkühlpizza teuer wird. Will man sich einigermaßen abwechslungsreich ernähren und das mit wenig Kosten, ist das gar nicht so einfach. Deshalb interessieren mich eure Mittagsmahlzeiten, vielleicht ist ja der eine oder andere Geheimtipp dabei .
Ich selbst bin ehrlich gesagt zu faul, mir Tag für Tag mit großem Aufwand etwas zu kochen, wenn ich's danach in fünf Minuten aufgegessen habe und dann auch noch einen Berg an Abwäsche hab. Ich ziehe deshalb Gerichte vor, die ich mir vergleichsweise schnell/unkompliziert zubereiten kann. Eine Lasagne brauche ich bloß in den Ofen werfen und dann eine halbe Stunde warten und gut ist. Sehr gerne esse ich auch die neuen Knoor Nudelpfannen, wo man noch zwei Eier rein haut. Ein Schnitzel ist auch schnell gebraten und Suppe aus der Konservendose (ich esse so ziemlich jede) ist auch fix im Topf warm gemacht.
Wie sieht's bei euch aus?