den hatte glaube ich Tiesto auch in seiner letzten Clublife gespielt. Ich sag es offen und ehrlich: das Ding ist unter aller Sau und eine Belidigung des Klassikers
Rank 1 "Airwave"
Track Rating
6.0 / 6
(37 Bewertungen)
-
-
Zitat
Original von ron t
den hatte glaube ich Tiesto auch in seiner letzten Clublife gespielt. Ich sag es offen und ehrlich: das Ding ist unter aller Sau und eine Belidigung des Klassikersund hier ist der Beweis. Hörprobe!
greetz West
-
Was eine Vergewaltigung für die Ohren!
Dieser Remix ist echt unter aller Sau! -
Mir stellt sich bei sowas nur immer wieder die Frage: müssen die Produzenten des Originals da nicht eine Freigabe geben? Wenn dem so ist, würde ich mich in diesem Falle echt schämen
-
Oh Gott! Wie grausam.
-
2010 hat kaum begonnen, da hagelt es schon Remakes, 2010, klingt gut, 2K10 und so Schwachsinn - früher war alles besser!
ZitatOriginal von ron t
Mir stellt sich bei sowas nur immer wieder die Frage: müssen die Produzenten des Originals da nicht eine Freigabe geben? Wenn dem so ist, würde ich mich in diesem Falle echt schämenHab ich mich schon bei Hands-Up Vergewaltigungen wie "Numb" oder "Zombie" gefragt, wie haben vor Jahren die Popstars Preluders geschafft, ein Cover von "Losing My Religion" machen zu dürfen? Haben R.E.M. u. Linkin Park nicht genug Geld? Zwingt sie ihr Label dazu? Oder haben sie die Rechte schon längst abgegeben?
Zum Mac and Taylor Remix: Braucht mal überhaupt keiner. Abgesehen davon ist das Break natürlich hörbar, aber danach kommt das große Kotzen. Allerdings hat ATB sein 9 PM selber verschandelt, ist dann wohl egal, ob es ein eigener Neurelease ist oder neue Remixe. Ach ja, natürlich 0/6 dafür.
Original Mix: Ist mir btw. nicht so geläufig, bin 2003 mit "Breathing" (find ich auch sehr schön!) aufgewachsen! Original finde ich auch sehr schön, in jedem Fall ein Trance Classics, gefällt mir auch etwas besser als "Awakening". 5,25/6
-
Ganz schlechter, sowie unnötiger Remix. Mit dem Original, 2003 Dub Mix, sowie dem Push und Tyas Remix ist der Track mit ausreichend guten Versionen versorgt.
-
Das Orginal ist natürlich Megabombe. Hat einer die Vinyl zu verkaufen ? xd
-
Ein Neuer Remix aber im recht alten Tracnegewand und das in der jetziegen Zeit?
Jawolla sowas gibts auch und das auch noch richtig fett!!!
Rank 1 - Airwave (21st Century Mix)
EDIT1: Kann es sein das "Airwave" der einziege Track im TF ist der eine glatte 6,0 als Bewertung hat?
-
Fett langweilig und trötig, mehr net. Original ftw
-
Es gibt auf jeden Fall schlechtere Interpretationen, aber nötig war der Neuaufguss nicht. Für das Original gibt's auch von mir volle Punkte, es ist und bleibt ein Klassiker.
-
Ich finde den 21st Century Remix gar nicht mal so übel 4/6
ZitatOriginal von Aiiwa
EDIT1: Kann es sein das "Airwave" der einziege Track im TF ist der eine glatte 6,0 als Bewertung hat?Nein, der gute Blackhole Traveller hat "nur" 5 Punkte vergeben
mfg
-
Zitat
Original von Marv
Ich finde den 21st Century Remix gar nicht mal so übel 4/6Nein, der gute Blackhole Traveller hat "nur" 5 Punkte vergeben
mfg
Immer ich. Tja, bei mir ist halt nicht alles einfach ne 6. Schlecht ist der 21st Century Mix nicht, wie der Name zu verstehen gibt, hält sich die Neuauflage stark ans Originale. Ist nicht übel, aber eben nicht sonderlich nötig. -
Zitat
Original von Aiiwa
Ein Neuer Remix aber im recht alten Tracnegewand und das in der jetziegen Zeit?Jawolla sowas gibts auch und das auch noch richtig fett!!!
OMG! ich musste aufpassen, dass ich mich nicht gleich übergebe.
Sorry, aber der Original Mix ist ein Alltime-Klassiker, da ist dieses getröte einfach nur unerträglich. Zum Glück ist diese Schund Version nicht der erste Versuch von Rank1 gewesen. Heute würd sie keiner kennen, bei solchen unbedeutenden Liedern.
0/6
-
Gestern über eine Akustik Piano Version von dem Track gestolpert, hat mich total abgeholt
-
Finde diesen Track sowieso genial! Die Akustik Version finde ich sehr entspannend und atmosphärisch. Find ich ganz gut!
-
Zitat
Original von eRacoon
Gestern über eine Akustik Piano Version von dem Track gestolpert, hat mich total abgeholtHier ist auch eine Akustikversion drauf: Classical Trancelations 2
-