Der Crocodile Hunter ist tot

  • Naja es ist schwierig auf dieses Thema zu antworten, ohne zynisch zu wirken. Aber ich denke, wenn man ihn gefragt hätte, wie er sterben wolle, wäre "von einem Stachelrochen aufgespießt zu werden", sehr nah an seiner Idealvorstellung. :rolleyes:

    Naja wie auch immer. R.I.P.

  • Na ja, er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Ich vermute aber, dass die finanziell gut abgesichert sein dürften. Trotzdem ist es ein schwerer Verlust für die Familie.

    Aber so ganz unschuldig ist er nicht. Man kennt ihn ja aus seiner Serie. Er hat sich oft ungeschützt sehr gefährlichen Tieren genähert. Bei einem solchen Vorgehen ist es nur eine Frage der Zeit, bis was passiert. Früher oder später passt er mal nicht auf, oder es passiert etwas unkalkulierbares, und schon ist es passiert.

  • So sehe ich es auch, bei ihm konnte man ja den Eindruck gewinnen Tiger, Löwen und Aligatoren sind Kuscheltiere.
    Aber ein unkalkulierbares Risiko bleiben solche Tiere immer. Zum Besipiel auch bei Siegfried & Roy nach Jahren der Unfall.

  • ich war nie ein fan von dem typen, dennoch habe ich seine leidenschaft bewundert mit der er sich der ganzen sache hingegeben hat.

    schön wenn ein mensch das non plus ultra für sich entdeckt und voll und ganz ausleben kann.

    ich dachte übrigens wirklich: der typ ist strange drauf, dem passiert schon nix, nach dem motto, so viel mut muss belohnt werden..;)

    naja, jetzt kann er im himmel frei drehen, wenn es den leuten da zu bunt wird, wird ihm spätestens markus löffel zeigen wo der hammer hängt ... :D
    (was das umherspringen und diesen wahnsinnigen blick betrifft)

    mein beileid.

  • echt traurig
    es war nich abzusehen, aber ich habe diese crazy sendung geliebt

    steve war n hammer... ich sag nur "what a beaaauuuutiful snake" oder wenn er ein tier auf der hand hatte "you're all right buddy, you're all right" ... hab auch immer tierische lachanfälle bekommen, wenn er tiere wieder frei gelassen hat und mit einem "run away, quick quick quick quick quick quick!" veranschiedet hat

    immer diese leuchtenden augen wenn er eine gifitge schlange in der hand hielt :(

    echt schade

  • Die Story ist ja mal krass. Ich Fan seine Sendung immer total geil. Ist ein gefährlicher Job und ein freaky Kerl. Er ging aber auch immer großes Risiko. Kein Wunder dass mal was größeres passiert ist. Er hat ja auch sein Kind schonmal vor ein Krokodil gehalten und wurde dafür heftig kritisiert. Ich denke er hat irgendwann den Blick für die wahre Gefährlichkeit seines Handelns verloren und dass war die Quittung.

    Denke er geht aber durch so einen ungewöhnlichen Tod in die Geschichtsbücher ein.

    Er war ein "good booooy"

    greetz West :shy:

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (4. September 2006 um 21:04)

  • Ich will jetzt nicht irgendwie gefühllos wirken aber es ist ja auch schon seine Schuld ich hab die Serie ab und zu mal auf RTL 2 gesehn und manchmal hat der einen auf ganz vorsichtig gemacht Tiere nicht stören und meistens bei den gefährlichen isser dann zu denen hin hat die teilweise schon belästigt oder mit denen gespielt da musste sowas ja irgendwann mal passieren. Ich mein sogar der hat mal in irgendeiner Folge seine Verletzungen aufgezählt. Der Typ war eh nen bissle crazy.

    Naja aber ich denke er wollte den Leuten nur die Tiere näher bringen und es gibt wirklich ein paar von diesen Leuten denen Ihr Leben in dem Augenblick fast egal ist wenn sie die Tiere für Ihre Doku/Film vor die Kamera bekommen.

    Naja man wünscht niemanden den Tod indem Sinne R.I.P.

  • hm, habe das ab und an mal mit meiner freundin gesehen... war teilweise echt interessant. aber ging mir immer zu lange...
    mein beileid für seine familie, die das hier zwar eh nie lesen wird, aber nun gut.
    ein seltsamer tod... nachdem ich "stachelrochen" gelesen habe, musste ich erstmal google zu rate ziehen... ich wusste zwar wie nen rochen ausschaut, aber das solche dinger auch menschen töten können, hätt ich nicht gedacht...
    scheinen ja ganz schön groß zu werden, die viecher...

  • Ich fand ihn immer irgendwie cool aber viel zu verrückt um ein Fan zu sein. Schade um ihn, hätt wahrscheinlich noch ein paar nette Sendungen hinbekommen und mein Beilied für seinen Familie.
    Aber zwischen Genie und wahnsinn liegt nunmal nur ein sehr schmaler Grad.


    Von dem her R.I.P.

  • Ich hab gestern noch mal Nachrichten geschaut. Ich dachte, die Viecher wären giftig, sind sie aber anscheinend nicht.
    Aber die haben so einen Stachel gezeigt, der ist so 30-40 cm lang, und hat eher die Form eines Dolches. Und mit dem Ding hat ihm der Rochen den Brustkorb durchbohrt und ein Loch ins Herz gerissen. Steve ist dann auf dem Boot verblutet.

    Ein „Spezialist“ meinte, dass sich der Rochen extrem bedroht gefühlt haben muss, weil die normalerweise nie Menschen angreifen. Vermutlich wollte Steve auf ihm reiten, oder sonst einen Blödsinn machen.

  • Also ich habe mal ein bißchen gegooglet. Der Stachelrochen hat einen Giftstachel am Schwanz. Aber er benutzt ihn eigentlich nur bei wirklicher Gefahr. Normalerweise futtert er kleine, wirbellose Tiere am Meeresgrund.

  • Ich finds sehr schade das "Mr. Gorgeous" aufgespiest wurde... hab mir seine Sendungen ganz gern angeschaut, dieses lustige quirlige Kerlchen war einfach unterhaltsam. Allerdings hätte er mal früher danran denken sollen, das etwas unberechenbares passieren kann... irgendwie hat er alles auf die leichte Schulter genommen und jeder Gefahr ins Auge geblickt... Seiner Familie zuliebe hätte er ein wenig zurückschrauben sollen, wie ich finde...

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Ein „Spezialist“ meinte, dass sich der Rochen extrem bedroht gefühlt haben muss, weil die normalerweise nie Menschen angreifen. Vermutlich wollte Steve auf ihm reiten, oder sonst einen Blödsinn machen.

    *Rofl* :D

    Leude, es tut mir ja wahnsinnig Leid für den Kerl und seine Familie, dass er erdolcht wurde, aber wer ist dieser Steve überhaupt? Wann und wo war (oder ist noch immer) seine Sendung im TV zu sehen?

  • Guitar, du wohnst wohl hinterm Mond :rolleyes:

    Ok, also der hatte ne Sendung auf RTL2, war sowas ähnliches wie ne Tierdoku, nur hat halt der Typ alles möglich an gefährlichen Viechern, reicht von Giftspinnen bis zu Krokodilen, eingesammelt und dann in seinem Zoo, dem Australia Zoo, eingesetzt oder weis der Geier wo hin verfrachtet.
    Auf jedenfall hat er sich halt immer in extreme Gefahr gebracht und so lustige Sprüche wie oben welche stehen abgelassen.


    Jetzt nachdem er Tot ist wird seine sendung wohl mal wiederholt werden.

  • Ich glaube man muss nur crazy sein und crazy Sterben um sich ein Denkmal zu setzen. Da gibt es so viele Beispiele von Politikern die erschossen wurden, oder Schauspielern, die bei nem Motorradunfall ums Leben kamen. Sie standen in der Öffentlichkeit, haben etwas gemacht und sind eigentich erst durch ihren tragischen Tod richtig berühmt geworden. Glaube das passiert mit Steve jetzt auch. Sendung wird wieder gezeigt und es wird einen noch größeren Kult um ihn geben.

    greetz West :shy:

  • Also ich habe diese Sendung auch gern geschaut. Für mich war der Typ einfach nur verrückt, aber OK. Ich stimme euch da zu. Einen schöneren Tod, als bei seinen Viehchern zu sterben, hätte der sich sicher nicht vorstellen können. Trotzdem traurug für die Familie.

    Gab es da nicht mal einen Skandal um ihn? Der hat doch mal seinen neugeborenen Sohn ganz nah an ein Krokodilmaul herangehalten. Das hat für ziemliche Empörung gesorgt. Na ja, wenn aber einer sich mit denen auskannte, dann wohl Steve Irwin.

    R.I.P. :dead:

    Einmal editiert, zuletzt von Eardrum (5. September 2006 um 15:01)

  • Zitat

    Original von Victim
    Guitar, du wohnst wohl hinterm Mond :rolleyes:

    Ich schau halt nicht viel Fernsehen. Ulrich Wickert und Barbara Salesch kenne ich aber :D.

    Hab hier einen kurzen Artikel zu seinem Tod gefunden:

    Klick

    Da steht u.a., dass er den Stachel selbstständig aus seiner Brust zog. Es ist von mir nur eine Mutmaßung, aber vielleicht hätte er ja überlebt, wenn er es nicht getan hätte.

  • :upset:,

    gibt eigentlich keine wichtigeren themen als diesen knilch....
    meine meinung zu ihm: wen es interessiert ...... :autsch:
    lasst euch von mir nicht stören, ich finde den typ nur so unwichtig wie ein sandkorn am strand von malle :gruebel: :gruebel:
    egal weiter machen :huebbel:
    lasst euch von mir nicht stören

    gruss m00n

  • Er war ein Idiot aber auch ein Held, hab seine shows ganz gern mal gesehen..
    Die Aktion mit seinem eigenen Kind fand ich allerdings extremst daneben...
    Mir tuts jetzt nur leid für seine Familie und seinen Kindern vor allem :(

  • Unreifer gehts ja mal gar nicht moon ... ?(


    Nur weil DIR der gute Mann am arsch vorbei geht heisst es noch lange nicht das hier nicht drüber diskutiert werden darf. Immerhin soll es auch Menschen geben die noch am Wohl anderer Menschen interessiert sind. Der gute Mann ist in Australien eine Tv-legende.

    Überdenk doch mal deine voreingenommen meinung über den tod eines menschen ..... :upset: