Sander Kleinenberg "This is Miami / This is Ibiza"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Diese Dirty-Electro-House-Scheibe ist im Juli auf Little Mountain erschienen. Wer The Fruit von ihm kennt, erkennt wieder diesen auffälligen, ploppenden Synthie wieder, der über eine richtig schmutzige Synthieline gelegt ist. Leider habe ich beide Tracks bisher nur in kurzen Hörproben angehört. Aber auf jeden Fall klingt das nach einem geilen Abgehteil.

Was meint ihr? :D

• Also ich kenne "This Is Sensation" von ihm. Kann es sein, dass dieser Track nur eine Abwandlung davon ist? ?( Bei dem Track kommt nämlich "This is not Miami, This is not Ibiza....This is Sensation" drin vor. Und mich erinnert er auch an "The Fruit". Also wenn wir hier von einem anderen Track reden, dann könnt ihr mich ja aufklären. :D

• Weiß nicht so recht.

Ganz anfreunden kann ich mich mit dem Track nicht. Ist okay, aber mehr auch nicht. Hab mir den Track aber glaub ich nur zweimal bei 4djsonly angehört, als er releast wurde. Vielleicht hör ich nochmal rein und geb dann meine Wertung ab.

"My Lexicon" oder "Sacred" fand ich persönlich besser als "This is Miami/Ibiza"

• Hab den Track erst jetzt gedeckt und mir sagen lassen, dass es davon mehere Versionen gibt. Eine davon ist die Sensation Version. Die Beiden anderen sind schon angesprochen im Titel.
    Angeblich hat er auch noch für verschiedenen Orte der Welt Versionen gemacht, die er dann allerdings nur exklusiv dort spielt.
    Da ich The Fruit liebe, finde ich diesen Track auch klasse :D
    Der ist irgendwie eingänig...
    5,3/6

• Zitat

Original von milhousinho
    Du hast den Track erst jetzt gedeckt ?!?! :gruebel:

es ist vor 12Uhr==>mitten in der Nacht und ich befinde mich noch im Wachkoma...Rechtschreibfehler sind daher zu entschuldigen :D :D :D :D
    Es muss natürlich entdeckt heißen...