Tiesto - Adagio For Strings (German Edition)
sprich: alle Remixe + die Tiesto Version von Adagio For Strings auf einer Platte
Tiesto - Adagio For Strings (German Edition)
sprich: alle Remixe + die Tiesto Version von Adagio For Strings auf einer Platte
Meine erste Platte war Paul van Dyk feat. Saint Etienne - Tell Me Why
Immernoch ein Smasher unter den zigtausenden Releases !!!
ZitatOriginal von WorlTrance
Meine erste EDM Kassette war ein Album von U92 - Das Boot. Die hatte ich so 92/93 bekommen.
Promo direkt von Alex Christensen Er war damals schon einer den jeder kannte Hat sich bis heute nix dran geändert :P
paul van dyk
the green valley ep.
Also meine erste Platte war Super8 - Cre8
York - Yesterday war meine erste. Schon ein paar Jahre her...
Michael Jackson - "Thriller"
ZitatOriginal von Blackbrook
Promo direkt von Alex Christensen Er war damals schon einer den jeder kannte Hat sich bis heute nix dran geändert :P
LOl so in etwa... Hat Alexy Christenczka mir während der Butterbrotpause auf der Toilette gesteckt
Ne ,Spaß wech... Irgendwo vom Flohmarkt
also meine alles erste Schallplatte was eine Hörspiel LP Emil und die Detektive.
Aber es geht ja eigentlich um die EDM Platte. Das war M & S pres. The Girl next Door - Salsoul Nuggets... das war noch House nebenbei mal bemerkt, nicht zu vergleichen mit dem von heute.
In Sachen Trance Armin van Buuren pres. Alibi - Etenity aus VANDIT.
wenns so ist hab ich mal ne Winnetou LP aufm Jahrmarkt gewonnen
ja gut , geschenkt gekriegt hab ich als erste Platte die Single von
ICE MC - Easy
gekauft ..hmmm ... war glaub Snap! mit OOops up
Super8 - cre8 war meine erste, habe die bei HMV in Dublin gekauft
Above and Beyond - Far From In Love
war auch überhaupt der Auslöser, warum ich seitdem Vinyl kaufe
bei mir war es die Blank & Jones - Beyond Time mit Original Unterschrift von Piet und er hat sie vorher beim Einslive Partyservice in Krefeld in der Königsburg am 20.1.01 gespielt hab sie direkt nach dem er sie gspielt hat bekommen
vorausgegangen war das ganze einen Tag vorher in Hannover als ich ihn um ein Autogramm auf einer Vinyl von ihm gefragt hatte. Er meinte wenn dann morgen in Krefeld gesagt getan...siehe oben hab sie heute noch hehe
AvB - Communication.
ZitatOriginal von Hayden
also meine alles erste Schallplatte was eine Hörspiel LP Emil und die Detektive.
So gesehen war meine erste Schallplatte auch entweder eine mit Kinderliedern oder "Asterix und Kleopatra"
Genau weiß ich das nicht mehr
ZitatOriginal von Tom J.
bei mir war es die Blank & Jones - Beyond Time mit Original Unterschrift von Piet und er hat sie vorher beim Einslive Partyservice in Krefeld in der Königsburg am 20.1.01 gespielt hab sie direkt nach dem er sie gspielt hat bekommen
LOL da was ich damals auch kann mich sogar erinnern das er da einige Autogramme verteilt hat, habe auch eins bekommen
ZitatOriginal von WorlTrance
Meine erste EDM Kassette war ein Album von U92 - Das Boot. Die hatte ich so 92/93 bekommen.
es heißt aber immer noch U96 ...
ZitatOriginal von deed
es heißt aber immer noch U96 ...
Oops Da war ich mit dem Gedanken schon beim Jahr
Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich glaube meine erste gekaufte Platte war The Power von Snap.
Auf CD war mein erster Kauf die Remix-Maxi von B.G., the Prince of Rap - This Beat is hot (höre ich heute noch gern - der Hard`n Heavy Mix ist Kult).
Aber beu EUERER Betrachtung war meine erste Platte "Mamabuwerl" von Willy Astor.....
erste Vinyl...
ach lang ist es her... Meine erste Platte war Depeche Mode.
Die erste Schallplatte die ich gehört habe war neben irgendeinem Konzert von Mozart, eine Winnetou Platte.
Sollte ich mal wieder hören.
Die ersten beiden CDS waren* festhalten* Formel 1 15*, da hab ich auch zum ersten Mal angefangen mit der elektronischen Musik in Kontakt zu kommen und dann musste ich mir als jugendlicher Teenager ja unbedingt Scooters Single "How much is the fish" kaufen.
Die hab ich aber einem Freund gegeben der die heute noch gut findet.
Lil' Louis - French Kiss (1987?)
Hierdurch wurde meine Liebe zur elektronischen Tanzmusik geboren ..
aber war es die Musik oder die Vocals die mich hierauf neugierig machten ?
die ich persönlich gekauft hab????
Pulsdriver - I darkside of live oder sowas ???
und LUCIFER - the devil in me
1998 war das glaub ich.
meine erste platte war "andru donalds - all out of love" (1999)
meine erste trance platte war das album addicted to music von atb im jahr 2003
also es waren eig keine platten, sondern cd´s
weiß nicht ob das hier reinpasst? oder geht es generell um die erste?
Ferry Corsten System F -Soul on Soul....die scheibe liebe ick heute noch!
Mellow Mania - Phuture Vibes (1999)
"Fragma - Everytime You Need Me" (2001)
meine erste vinyl habe ich geschenkt bekommen, und das war irgendso ein wutang-clan-bootleg mit nem sehr schicken westbam remix drauf... die hatte man mir dann aber 1 jahr später im club geklaut!
die erste gekaufte vinyl war marino stephano - ??? (weiß ich grad nicht, wird nachgetragen!) (1998)...
Erstes Vinyl welches ich selbst gekauft habe waren zwei 7":
2 Brothers On The 4th Floor - I Cant Help Myself
und
Massive Attack - Unfinished Sympathy
ZitatOriginal von kami68k
Mellow Mania - Phuture Vibes (1999)
Mellow Trax
Und was heißt hier ???
ist der richtige Smiley
DJ Neil - Go ahead (2002)
Ähm mal stark nach denken ich glaube das war Kosmonova vs. C-Star "The Daydream" und meine erste richtige Trance scheibe wo ich gesagt habe WOW ich brauche mehr von dem Stoff war
Salt Lake "Rendezvous" das müsste so 2 Jahre nach meiner Komerz schiene gewesen sein.
....ähhhmmm - lange ist`s her
Album CARGO von Man at Work 1984
und nun festhalten für 180 Mark (DDR)
hat irgendso nen Fuzzi aus Tschechland oder damals BRD besorgt
ZitatOriginal von Monty03
....ähhhmmm - lange ist`s her
Album CARGO von Man at Work 1984
Da war ich noch gar nicht auf der Welt.
greetz West
"The New Sound of Frankfurt" (1987)
Ich hatte erst Platten gekauft, als ich angefangen habe aufzulegen...
Das war Ende 1999 unter Anderem Mauro Picotto " Iguana " auf BXR.
1995
Marusha - Deep und Deep the Remixes
Jahaaaa aber da habe ich noch Mamas alten schallplattenspieler misbraucht
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
1995Marusha - Deep und Deep the Remixes
Jahaaaa aber da habe ich noch Mamas alten schallplattenspieler misbraucht
Jau die ist klasse, ist doch glaub ich auch ein Remix von Tom Wax drauf oder ? Oder war das bei " Unique ? " Habe nämlich von beiden Tracks Remix-Vinyle.
Also ich habe folgende Mixe drauf
Ravers Nature RMX
Hardsequencer RMX
Cirillo RMX
Das sind die auf der remix LP