guter geschmack :-)
Ich mag auch die 643 Love´s on Fire. Aber nix geht übers Original !!!
guter geschmack :-)
Ich mag auch die 643 Love´s on Fire. Aber nix geht übers Original !!!
Ace´s Delight - Mental Theme
Gruß
Thomas 8)
...blätter, blätter, blätter, ... na das war dann woh die NOOM 10 - Mandala
Mann oh mann ist das lang her, aber immer noch ein Brett
meine erste scheibe : Dj Hunter - Club Analyze (1995)
meine älteste : VA Container Records Limeted (1993)
nomad "i wanna give you devotion"
mars "mars"
aha "take on me"
ZitatOriginal von Van den Bergh
Ace´s Delight - Mental Theme
Gruß
Thomas 8)
Mensch hast du einen guten Geschmack...aber ich hab auch noch keine Platte ...das kommt denke ich vllt ncoh
Meine erste Platte, hmmm... also meine erste CD waren definitiv Club Bizarre, Love Religion und Movin´ von U96. Die hab ich mir alle mit einem mal geholt. :mrgreen:
Und meine erste Vinyl müsste... *grübel* Choose Freedom von Ultravibe sein wobei sicher bin ich mir da auch nicht...
ZitatOriginal von markus engel
nomad "i wanna give you devotion"
ach nee die habe ich auch noch bei mir gefunden. damals auf zyx erschienen ein absoluter kracher.
zusammen mit usura von deconstraction war das definitiv meine zeit.
great maurice
Meine erste Vinyl hab ich mir erst vor kurzem gekauft:
Özgür Can "Memory Lane EP"!!!
Das ist bis jetzt auch noch meine einzigste! Aber das ändert sich noch!
JO! Mein erste war:
Jan Wayne - Because the Night
Nein meine erste war:
ATB - Don't Stop
Deep Purple - Live In Japan.
Meine erste Liebe. Hab ich eingeramt
Meine erste Platte war
PUSH - "Strange World"
Die hab ich schon länger gesucht und dann hat zufällig einer jemanden gewusst, der sie hergibt und somit habe ich sie ein bisschen teurer natürlich ergattern können... So ein geiles Teil *hehe*
Nicht lachen, meine erste Vinyl war ein Pumuckl-Hörspiel! Das war glaube ich 1983 oder so. Die habe ich am Plattenspieler meines Vater angehört, und beim Titel-Lied fleißig gescratcht.
mfg
TranceonauT
ZitatOriginal von tranceonaut
Nicht lachen, meine erste Vinyl war ein Pumuckl-Hörspiel!
*lol*
Jetzt wo du es sagst - meine ersten Platten waren auch vom Pumuckl
5 Stück
Meine war von MFS (war ein Label).
Denki Groove NIJI The MFS Remixes
remixed von Mike van Dijk und Paul van Dyk.
Denki Groove war oder ist ? Takkyu Ishino,Yasuo Matsumoto und als female Vocal Yoshiko Goshima.
Herausgekommen 1996!
Meine erste Platte hab ich 1998 von nem älteren Kumpel bekommen als er seine DJ Laufbahn beendete, es war die Superstition Volume One von 1994. Mit Marmion "Firechild", Jens "The Choice" auf A und Humate "Spacetribe" sowie L.S.G. "Odyssey"auf B. Da war an einen Plattenspieler noch lange nicht zu denken aber heute weiß ich das Teil zu schätzen...
Meine erste Platte war die limitierte Pressplatte von Fragma - Say That You Are Here! War glaube so um 2001 rum kann das sein???
Baton & Lowell - She died in Paradise
Heute angekommen^^
war wohl seinerzeit irgendwas von peter schilling....
muss so 1981 oder 1982 gewesen sein
meine erste war warmduscher - 10 kleine bassdrums
das waren noch brachiale zeiten...
Meine erste ernstzunehmende Trancescheibe:
Paul Oakenfold - Southern sun (mit Tiesto Remix)...gab es bei Saturn. Da hatte ich noch gar keinen Plattenspieler.
Meine erste CD: Seal - Kiss from a rose (1995 oder so).... und nach einer halben Ewigkeit höre ich den Track mal wieder und entdecke, dass da Remix von BT & Sasha drauf ist!!!!!
ZitatOriginal von Clear_Blue
Meine erste ernstzunehmende Trancescheibe:Paul Oakenfold - Southern sun (mit Tiesto Remix)...gab es bei Saturn. Da hatte ich noch gar keinen Plattenspieler.
Beneide dich um dieses Teil...
Also meine erste Platte die ich mir gekauft hab war
Dj Shog - The 2nd Dimension
die hab ich mir gekauft weil ich damals noch kein Turntable hatte, das auflegen ansich aber so geil fand das ich mir dann welche kaufen musste .
meine:
house nation 82 - love and fate!
wunderschöne trance platte!!! never for sale!
Meine erste Platte war Fragma - Time & Time Again mit dem Megara Remix!!
War sehr geil die platte!
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Meine erste Platte war Fragma - Time & Time Again mit dem Megara Remix!!
War sehr geil die platte!
genau,WAR sehr geil
hatte ich auch mal...aber vor langer zeit verkauft
Meine erste scheibe war ATB - You are not alone
Ist immer noch ein liebling von mir!!
Meine erste Platte war von Underworld-Born Slippy!
Wenn auch mehr Techno, knallt das Ding immer noch....Kann ich mir immer wieder anhören!
Greetz
DJ ELE
Meine erste Vinyl war "Talla 2XLC - World in your Hands/DNA". DNA ist immer noch ein ziemlicher reißer. Hat jemand "Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holdin`onto Nothin`" ?? Nach meinem Geschmack immer noch dar absolut beste Trance-Sound überhaupt !
Modjo - Lady. Danach ging es über HipHop zu Schallalatrance hin zu dem Stuff, den ich heute höre und auflege.
Cheers,
Dru
ATB - 9pm (Till I Come)
Das ist ... ungefähr 2 Monate her. Jetzt hab ich richtig damit angefangen und es sind schon ein paar mehr geworden.
Marco
Die hab ich auch
meine erste Platte, hmm kann ich mich nicht mehr richtig dran errinnern, aber ich meine es war so 1978 oder 79 irgendwas von The Cure oder Kraftwerk.
ZitatOriginal von Clear_Blue
Meine erste ernstzunehmende Trancescheibe:Paul Oakenfold - Southern sun (mit Tiesto Remix)...gab es bei Saturn. Da hatte ich noch gar keinen Plattenspieler.
Auch meine erste Platte. Allerdings zusammen mit DJ Tiesto - Lethal Industry und noch ein oder zwei anderen, soweit ich weiß. Aber die Southern Sun hab ich einfach mal als Erste deklariert 8)
Erste selbst gekaufte CD war Marusha - Somewhere over the Rainbow 8)
Meine erste Platte ist jetzt glaube ich 18 Jahre her, wo ich sie gekauft habe.
Queen Greatest Hits Vol. 1
meine allererste vinyl war hubert kah ( rote rose, rote rose rose rosemarie :D) das war 1982
meine erste ( und bis jetzt letzte) trance vinyl war ridgewalkers "find"...aba die hab ich verschenkt*g*
Darude - Sandstorm
Also meine allererste Trancescheibe war ATB - Let u Go...
Ach übrigens, meine erste CD: Die Prinzen - Schwein sein (Remix)
Meine erste Vinyl (und davon hab ich nur eine Handvoll ) war "Alibi - Eternity" als Vandit Pressung.
Meine erste CD war etwas von Magic Affair ^^ Das dürfte so 1994 gewesen sein.
Davor hatte ich aber auch schon eine menge Kassetten.Meist diese duften fälschungen vom Polen aufm Flohmarkt ^^
Meine erste EDM Kassette war ein Album von U92 - Das Boot. Die hatte ich so 92/93 bekommen.
ZitatOriginal von terrorkeks
meine allererste vinyl war hubert kah ( rote rose, rote rose rose rosemarie :D) das war 1982
Wie geil is das denn. Da da dada, ich bin der König dieser Stadt... Auch genial von ihm "Einmal nur mit Erika", "Engel 07", "Sternenhimmel" und sein US Album. Das musst ich jetzt nurmal kurz loswerden. Das ist die Wiege der EDM, die Synthesizer kamen immer mehr auf... und 1983 kam ich noch dazu.