welche war es?
schreibt einfach mal,welche schallplatte ihr euch als erstes gekauft habt...
meine:
Blank & Jones - Beyond Time (Thrillseekers & Jam&Spoon Remixe)
welche war es?
schreibt einfach mal,welche schallplatte ihr euch als erstes gekauft habt...
meine:
Meine erste Schallplatte war
Thomas P. Heckmann mit Amphetamine 2001 !
E
ZitatOriginal von deed
Das war auch meine erste...
Übrigens ist sie bis heute auch eine meiner besten Scheiben!
ZitatOriginal von David
Das war auch meine erste...
Übrigens ist sie bis heute auch eine meiner besten Scheiben!
echt?
is ja luschtig
hastn guten geschmack *lach*
ne,haben wir ja alle hier
aber das ja echt ma cool,das wir beide die gleiche scheibe als erste gekaufte vinyl nennen können
Find ich auch cool 8)
Ist allerdings nicht meine erste selbstgekaufte Platte. Ich habe sie von nem Freund geschenkt bekommen. Ein paar Monate danach habe ich mir dann Blank & Jones "DFF" gekauft. Beyond Time ist also "nur" meine erste Platte.
Die erste Platte, die ich aus meinem djshop.de-Versandpaket gezogen habe, war Svenson & Gielen - Beachbreeze !
uiiii... da muss ich wohl mal weit weit hinten in der sammlung suchen gehen...
den titel weiss ich nicht mehr, aber es war eine scheibe von front242... 8)
naja, werd bei gelegenheit mal nachschauen
Ohhhh, na denn, meine erste Platte hab ich gewonnen, hab ich ja auch schon in Smalltalk irgendwo erzählt, DJ Tomekk - BEat of Life, hab mich gar nicht mal so gefreut :)))) Hab natürlich nicht wegen dieser Platte an dem Gewinnspiel teilgenommen sonder wegen unteranderem nem Mischpult und so nen paar andere Sachen...Meine Erste Gekaufte Platte ist glaub ich fast genauso peinlich, ich weiß es nicht mehr genau aber es muss irgendwas sehr komerzielles gewesen sein *schäm*..... Ach ja meine erste CD (also mein allererster Tonträger überhaubt) War der SOundtrack zu Irgendeinem Star Wars Film
Also meine erste Platte war Blank & Jones - A Forest (Remixes)
Is noch nich solange her, hab meine Turntables noch nicht lange. Naja die Platte hatte ich zusammen mit der Nu Nrg - Connective EP und Deepack - The Prophecy gekauft, also sind diese drei Platten meine ersten.
Man ich muss mich wieder mal kompliziert ausdrücken ... sorry
Meine 1. Platte, und das ist inzwischen 16 Jahre her, hab ich mit 3 geschenkt bekommen:
Herbert Grönemayer "Bochum"
Danach saß ich dann den ganzen Tag vorm Plattenspieler und hab mir sowas wie "Alkohol ist dein Sanitäter in der Not..." gegeben....
Ich pack das mal in deejaying
Meine erste Platte war übrigens ein Dog eat Dog Album. Also nicht wirklich elektronische Musik (hat 1€ oder so gekostet). Da hatte ich auch noch keine Plattenspieler, deswegen habe das bei meinen Eltern aufm Plattenspieler gehört.
Meine erste richtig geile Trance Platte die jetzt auch noch in fast jedem Set vertreten ist
Tiesto - Flight 643
hmm ich glaub lost in space 98 von space frog!
frag mich immer noch warum ich mir die gekauft habe!
bin wahrscheinlich der einzige von euch der die platte an der wand hängen hat und sie nicht mehr hört!!!
*gg* naja man muss auch mal mit scheisse anfangen!
ZitatOriginal von djay sunrise
hmm ich glaub lost in space 98 von space frog!
Vielleicht wegen dem Kai Tracid Mix:))??
E
meine erste platte war york - the awakening........
absolut geiler sound =)
Meine erste bestellte war Milk Inc. "Walk on Water/Ocean" und die aller erste Trance Allstars "Go!" die hab ich noch im Laden gekauft :))
Delerium - Silence
Meine erste richtig geile Tranceplatte war - M.I.K.E. - Turn Out The Lights, hab ich aber dann für den Doppelten Preis an Geilfried verkauft, weil das zu dem Zeitpunkt sein Lieblingstrack war..
Abzocker
ZitatOriginal von Trancer
Abzocker
Meine erste Vinyl war das Prinzen-Album "Das Leben ist grausam", das ich und mein zusammen bekommen haben... (achje, lange ist's her...)
Erste Tranceplatte, und eine von insgesamt vier, ist Paul van Dyk - Columbia EP.
ZitatErste Tranceplatte, und eine von insgesamt vier, ist Paul van Dyk - Columbia EP.
- Hammer Teil!!!!!!!!!!!!
Meine Erste war Yomanda - Your'Re Free
Mojo - Lady (und steht immer noch im Schrank!)
full intention - do the spanish hustle
???
Ach ja,
Crazy Malamute - Free to ride
Hmm, ich hab mir gleich so einige Scheiben als erstes "Pack" gekauft...da war glaub ich unter anderem Sean Dexter - Two Get Overexcited und Final Fantasy - Sequence Of Love dabei...
new order - blue monday, weiss garnet mehr wo ich das gute stück habe
Bei mir waren es 2..
Motorcycle -As the rush comes
Slyder - Neo (The One)
Erste Vinyl war RMB Redemption, das ist schon lange her :-)
danach lange nichts und dann kam die erste echte DJ Scheibe PvD for an angel tja zu dem Track brauch man ja wohl nix mehr zu sagen, ist chillig aber brachte 1999 auch die Mayday in Dortmund zum Beben sowas gibts nur einmal.
Gruß David
Also meine Erst richtige Trance Platte war:
DJ Energy - Serenity
BBE - 7 Day 1 Week
ach... das wahren noch zeiten
Bei mir war es
William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten RMX, ATB RMX, Excerpt from Original)
wenn ich mich recht entsinne waren das
nostrum - 3.1 ep
final fantasy - controlling transmission
damals und heute absolute klassiker
Also ich hab nicht eine einzige Schallplatte! *Schäm* Aber das kommt noch!
Tiesto - Flight 643 war meine erste. das waren die besteTiestozeit und die beste Tiestohymne ever !!!
Paul Van Dyk ~ Out there and Back
hab relativ spät angefangen..
erste (aber natürlich nicht die älteste meiner sammlung) vinyl..
atb - 9 pm (uk mixes)
..naja was soll man dazu sagen.. eigentlich geiles teil aber auflegen tue ich das nicht..
meine erste platte war sidney youngblood " sit and wait" habe ich zum ersten player dazu gekauft um das ding zu testen. ( so ca 1992 ) ich war wohl besoffen
dann kam depeche mode " black celebration" ( trance sachen erst viel später )
ZitatOriginal von Dezz
Tiesto - Flight 643 war meine erste. das waren die besteTiestozeit und die beste Tiestohymne ever !!!
WORD!
flight 643 is auch meiner meinung nach der beste tiesto-track ever
diese stelle,wenn die synths "außer kontrolle geraten" (laut tijs verwest... ) genius!
Tiesto - Traffic war meine erste.
greetz West