- Offizieller Beitrag
Wie die Zeit vergeht...
sage und schreibe drei Jahre lang gibt es jetzt schon das Trance Forum offiziell und es wächst und gedeiht prächtig. Allen Unkenrufen zu trotz "Trance ist tot... besonders in Deutschland" usw. stiegen die Mitglieder- und Beitragszahlen. Knapp 80.000 verfasste Postings tummeln sich aktuell in der Datenbank... und wer weiß, die 100.000 Marke knacken wir vielleicht sogar schon bis zum Jahresende. Platten und Künstler wurden besprochen, Partys wurden gefeiert, Promo-Set und Produktionen wurden vorgestellt, Kontakte wurden geknüpft - und damit das so weitergeht, wird natürlich eifrig weiter an der Entwicklung des Forums gearbeitet.
Der wichtigste Teil in dieser Trance Community sind und bleiben natürlich die User - also ihr alle - jeder einzelne von Euch, sogar Nachtschatten. Ohne Euch wäre die Seite nie so geworden, wie sie heute ist. Danke! =)
Und selbstverständlich möchte ich mich noch einmal besonders bei meinen Moderatoren bedanken, die hier einen ausgezeichneten Job tun! Auch an euch - vielen Dank!
Auf die nächsten Jahre tranceforum.info!
greetinx,
Teh'leth