Ein neues von Mir.
Track : Emotion
Trance , 6.38 min , mp3
Download : Download Emotion (externer Link)
Ein neues von Mir.
Track : Emotion
Trance , 6.38 min , mp3
Download : Download Emotion (externer Link)
Ein paar mehr Informationen zum Track wären nicht schlecht. Du willst doch auch, dass sich jmd. deine Produktion anhört. Ich jedenfalls habe keine Lust diesen Track runterzuladen, wenn ich nicht in etwa weiß, was ich zu erwarten habe.
Uplifiting, Progressive, Ambient...
Jep, ein paar zusätzliche Informationen wären nich schlecht!
ZitatOriginal von milhousinho
Ein paar mehr Informationen zum Track wären nicht schlecht. Du willst doch auch, dass sich jmd. deine Produktion anhört. Ich jedenfalls habe keine Lust diesen Track runterzuladen, wenn ich nicht in etwa weiß, was ich zu erwarten habe.Uplifiting, Progressive, Ambient...
Ach, sei doch nicht so kleinlich Erstens ist das nicht die erste gepostete Produktion von Klangwerk, zweitens muss man nicht immer alles gleich vornweg in eine Schubalde stecken und drittens hörst du sicher auch woanders Tracks vor, von denen du vorher nicht weißt, um welchen Stil es sich handelt. In der Zeit, in der du den Beitrag geschrieben hast, hättest du den Download längst initiieren können.
Und sei mir jetzt bitte nicht bös deswegen, ok?
Kurze Kiritik von mir:
Das Arrangement wird insgesamt zu leer und die Bassline etwas zu lahm, da muss mehr (Bass-)Druck dahinter, um den Track mehr nach vorn gehen zu lassen, nachdem die Uplifting-typischen BPM darauf hinzielen. Die eingestreuten Trommelwirbel würde ich weglassen und anderwertige Übergangsformen ausprobieren.
Was mir aber gut gefällt, ist das Break! Nur dieses eine Pad (?!) wirkt irgendwie einweg zu "scharf" für meine Ohren. Bei hoher Lautstärke tut das fast weh. Leider hat der Track aber außer dem schönen Break thematisch nichts zu bieten. Es fehlt eindeutige eine sich entwickelndes Melodiethema, denn nach dem extrem langen Break hat man den Eindruck, der Track sei zu Ende.
Ich finde es schade, dass die ganzen "populären" (und meist richtig professionellen) Produktionen von deed, S-Tune, Armas & Co. immer massig Feedback bekommen, aber die, die's dringender brauchen, kaum etwas. Aber das wisst ihr eh genau.
ZitatOriginal von Nachtschatten
Ich finde es schade, dass die ganzen "populären" (und meist richtig professionellen) Produktionen von deed, S-Tune, Armas & Co. immer massig Feedback bekommen, aber die, die's dringender brauchen, kaum etwas. Aber das wisst ihr eh genau.
deswegen halte ich mich oft bei posts von denen raus und höre mir stattdessen tracks von anderen an kann ja sehr gut sein, dass sich ein unbekannter producer dazwischenreiht, der vielleicht genauso gut oder besser ist und man von ihm noch nichts kennt
so nun zum eigentlichen Thema...
dieser schräge Synthie verletzt meine Ohrmuschel etwas sanfter einbauen wäre zumindest für mich hilfreicher.. Dann die Bassline; kaum hörbar, würde ich ändern. Von der ganzen Thematik her, fehlt mir da was; klingt, wie Nachtschatten es bereits erwähnt hat, zu leer.
ansonsten gefällt es mir ganz gut... der Titel passt zwar nicht soo zum Track aber das ist zweitrangig.
mach auf jedenfall weiter, bist auf dem richtigen Weg !
greetz, robert
Du hast schöne Melodien drinnen,
ledlglich der Sound ist ziemlich scharf, wie schon die Vorschreiber gesagt haben. Beabsichtigt so scharf und "stechend?"
Ansonten gefällt mir die Idee und der Aufbau gut.
Viel zu viele Höhen, das sticht ziemlich in den Ohren. Dann gefällt mir auch die Baseline nicht, man hört sie ja kaum. Die Basedrum klingt auch ziemlich oldskool, da gibts mittlerweile viel bessere Samples, die nicht so dumpf klingen. Gut find ich die verzerrten Techsounds.
Aber insgesamt spricht mich der Titel wegen der aufgezählten Mängel nicht so an.
Gruß