2 "Dance" Tracks gesucht, inkl. Hörprobe
-
- erledigt
-
Schmiddi -
26. August 2006 um 12:59 -
Geschlossen
-
-
2. sollte master blaster - hands up - ruhrpott soliders club mix sein!
-
Was geht denn jetzt hier ab? Seit wann bekommt man ne vernünftige Antwort auf so ne Anfrage. Ich bin jetzt etwas verwirrt....
-
Zitat
Original von zimmbi
master blaster - hands up - ruhrpott soliders club mixdas is ein Scherz oder was ist denn das für ein bescheuertes Zeug, und dazu auch noch so ein Track Name
Lieber "Trance-Gott" falls es dich gibt (und ich weiß es), bitte verschon unsere zarten, ausgebildeten Gehörgange in Zukunft mit solchen Klängen *Amen*
...geh jetzt kotzen
-
Hehe, hat sich schon rumgesprchen, das die Identifizierung hier sehr schnell abläuft. Da ist das ja kein Wunder. Das wird in Zukunft noch viel ärger werden.
LG M
-
Schlimm genug, dass solche Tracks hier identifiziert werden können. Werden wir etwa von der Hands-Up-Mafia unterwandert?
-
Für solche Sachen sollten wir mal den zweiten April einführen, der reste reicht anscheinend nich aus...
-
Ich hoffe es haut mich keiner für meine Antwort, aber Nr.1 Ist 'C-Bool -Trebles'
-
Ja, sehr schön Der größte Kommerzschrott wird hier schon identifiziert, aber wenn hier jemand wie z.B. ich mit etwas unbekannteren Tracks vorbeischaut, wird's... sagen wir schwierig!
Finde es ja auch geradezu wunderbar, dass immer mehr Kommerzhörer ihre Tracks hier identifizieren lassen wollen. Soll ich noch ein bisschen Werbung dafür woanders machen?
-
Tranceforum.info. WIR identifizieren alles. Leichen, Fingerabdrücke, Krankheiten, Kinder und Väter..Ja sogar Kommerz.
Unser forensisches Team steht Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung...
-
*laaaach* ich finde das sollte auf die startseite*rofl*
-
Zitat
Hehe, hat sich schon rumgesprchen, das die Identifizierung hier sehr schnell abläuft. Da ist das ja kein Wunder. Das wird in Zukunft noch viel ärger werden.
Okay Leute, neue Userregel: Bevor jemand einen Track identifiziert, müssen sechs Monate vergehen. Das ist die einzig wahre Lösung.
P.S.: Wir haben schon ganz andere Leute weggeekelt.
greetz West
-
Der war Spitze, drum pack is den erstmal in meine Signatur wenn Du nichts dagegen hast.
-
Okay mädls, das reicht jetzt!
*closed*