Track aus Electroset

• Hab hier mal ein Sample vom Set "Ellen Allien - Ein Herz für Electro 2" rausgeschnitten. Vielleicht kennt`s ja einer.

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=2050AC5B61D19839

• Zitat

Ich habe Miss Allien angeschrieben wegen dem Track , mir ist gleich noch ein Track aufgefallen in dem Set. halte euch auf dem laufenden smile

Das wär echt geil wenn du das rausbekommen würdest.

P.S.: Der YSI-Link ist jetzt leider down.

• Das Teil ist mir auf jeden Fall bekannt. Wenn es mir wieder eingefallen ist, sag ich gleich Bescheid. :gruebel:

LG Marcel :)

EDIT: Ich werd gleich wahnsinnig, ich komme nicht auf diesen Track. Das kennen hier ganz bestimmt noch einige Leutz. Der Link funktioniert übrigens noch.
    Kann doch nicht wahr sein. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Marp (27. August 2006 um 18:53)

• Zitat

Original von Marp
    Das Teil ist mir auf jeden Fall bekannt. Wenn es mir wieder eingefallen ist, sag ich gleich Bescheid. :gruebel:

LG Marcel :)

EDIT: Ich werd gleich wahnsinnig, ich komme nicht auf diesen Track. Das kennen hier ganz bestimmt noch einige Leutz. Der Link funktioniert übrigens noch.
    Kann doch nicht wahr sein. ?(

Den 2. Track dahinter habe ich rausbekommen Year der ist von Ellen Allien selber und heißt Sehnsucht :huebbel::huebbel::huebbel:

bei Track 1. könnte es auch von Ellen sein und heißt Magma das Problem an der sache ist das die komischen Vocals sofern man das Vocals nennen kann dabei sind aber die geile Melo die mich überhaubt an dem Track Fasziniert fehlt.

Bin also nah dran vielleicht bringt dich das was weiter? @ Marcel

• Ne, leider nicht Tom. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das der Track nicht von Ellen Allien ist. Ich hatte auch geglaubt, das ich den auf Platte hab. Ist ja schon ein bisserl älter.

Hab das Sample noch mal geuppt:

Ellen Allien Set Sample

PS: @ Tom: wer ist eigentlich das Mädel in deinem Avatar? Kommt mir bekannt vor.

LG M :)

• @ Tom
    Wer kennt Sehnsucht nicht :D eines der besten Lieder von ihr. Aber den hab schon von ihren ersten beiden Alben.

Aber ich glaub nicht das das erste von Ellen Allien ist. Es sei den das irgend so`n neues Promo-Zeug. Aber ich finde die Beats klingen hier nach etwas älterem.

^^Klar, der gute Wille zählt auch ;)

Hhmmm, geht doch nicht klar das man das nicht rausfindet :autsch:....*weitersuch*

• Also gut, nachdem Tom schon gesagt hat das es "Magma" ist und die 221122 :D es dann bestätigt hat, glaube ich es jetzt. Aber was ist mit der Melodie? In welchem Mix kommt die denn vor? Es ist weder der MFA Mix oder Modeselektor Mix, Claus Muzak Remix, Ion Driver Remix, Julien Henry Remix, Quenok`s Remix, T-Viruz Remix noch irgend eine Album Version. Vielleicht findet`s ja jetzt einer raus. Aufjedenfall schon mal danke für eure Bemühungen bis jetzt :)

Es würde mir wahrscheinlich schon helfen wenn ihr mir alle Remixe, außer die oben genannten, nennt die ihr kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Chill-R (12. September 2006 um 19:36)