Unglaublich, nicht wahr? Zahlen...

• Zitat

Original von elmo20
    ganz lustig :D

hat aber nur einmal bei mir funktioniert :autsch:

komisch bei mir hats immer geklappt :D
    (ist euch aufgefallen dass die symbole die position wechseln?)

• Hä ??? woher weiß der was ich mir angeschaut habe :gruebel: ..... unglaublich

muss man nicht verstehen, oder? :)

komisch, hab das jetzt 2, 3 mal gemacht... hat nur beim 1. mal geklappt, bei den anderen Versuchen kamen nicht die Symbole die ich mir angeschaut habe

• Der Überraschungseffekt is der Hammer. 8o 8o 8o 8o 8o

Aber dennoch leicht zu durchschauen. Das es nicht klappt, kann nicht sein. Dann habt ihr euch verrechnet.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (23. August 2006 um 17:23)

• Zitat

Original von Lemieux
    Der Überraschungseffekt is der Hammer. 8o 8o 8o 8o 8o

Aber dennoch leicht zu durchschauen. Das es nicht klappt, kann nicht sein. Dann habt ihr euch verrechnet.

dann erklär mir mal warum das funktioniert ? steh jetzt irgendwie auf dem schlauch... hab schon gedacht das läge daran, wenn man mit der Maus über dem Symbol stehenbleibt, das die "kugel" es sich merkt.. :D

• Zitat

Original von Robert Parker
    dann erklär mir mal warum das funktioniert ? steh jetzt irgendwie auf dem schlauch... hab schon gedacht das läge daran, wenn man mit der Maus über dem Symbol stehenbleibt, das die "kugel" es sich merkt.. :D

Wenn man von einer zweistelligen Zahl die Quersumme abzieht, kommt immer ein vielfaches von 9 raus.
    Und die Neuner-Zahlen bekommen jedesmal das gleiche, wenn auch wechselnde Zeichen. Sieht man ganz einfach bei dem Zeichen, das bei der 9 steht. Das erscheint dann auch beim Klick auf die Kugel.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (23. August 2006 um 17:50)