Unglaublich, nicht wahr? Zahlen...
-
-
ähm ok ich verstehs auch nich
aber was ich nich versteh was die 99 da soll wie soll man denn auf die kommen?
EDIT: aha da is mir was aufgefallen
-
ganz lustig
hat aber nur einmal bei mir funktioniert
-
Zitat
Original von elmo20
ganz lustighat aber nur einmal bei mir funktioniert
komisch bei mir hats immer geklappt
(ist euch aufgefallen dass die symbole die position wechseln?) -
Hä ??? woher weiß der was ich mir angeschaut habe
..... unglaublich
muss man nicht verstehen, oder?
komisch, hab das jetzt 2, 3 mal gemacht... hat nur beim 1. mal geklappt, bei den anderen Versuchen kamen nicht die Symbole die ich mir angeschaut habe
-
Der Überraschungseffekt is der Hammer.
Aber dennoch leicht zu durchschauen. Das es nicht klappt, kann nicht sein. Dann habt ihr euch verrechnet.
-
Zitat
Original von Lemieux
Der Überraschungseffekt is der Hammer.Aber dennoch leicht zu durchschauen. Das es nicht klappt, kann nicht sein. Dann habt ihr euch verrechnet.
dann erklär mir mal warum das funktioniert ? steh jetzt irgendwie auf dem schlauch... hab schon gedacht das läge daran, wenn man mit der Maus über dem Symbol stehenbleibt, das die "kugel" es sich merkt..
-
Auf den ersten Blick echt genial, beim zweiten nur ein fieser mathematischer Trick.
Trotzdem eine lustige Idee.
-
ah, ok... das ding arbeitet mit vielfachen, oder? und zur verwirrung verändern sich die positionen der symbole...?
-
Hat lange gedauert, aber ich habs jetzt auch!
-
Zitat
Original von Robert Parker
dann erklär mir mal warum das funktioniert ? steh jetzt irgendwie auf dem schlauch... hab schon gedacht das läge daran, wenn man mit der Maus über dem Symbol stehenbleibt, das die "kugel" es sich merkt..Wenn man von einer zweistelligen Zahl die Quersumme abzieht, kommt immer ein vielfaches von 9 raus.
Und die Neuner-Zahlen bekommen jedesmal das gleiche, wenn auch wechselnde Zeichen. Sieht man ganz einfach bei dem Zeichen, das bei der 9 steht. Das erscheint dann auch beim Klick auf die Kugel.