Also ich bin per Zufall auf den Sean Tyas Got Piano Remix gestoßen und ich muss sagen, dass das ein echter Burner ist!
5/6
Also ich bin per Zufall auf den Sean Tyas Got Piano Remix gestoßen und ich muss sagen, dass das ein echter Burner ist!
5/6
Der original mix ist auch der hammer und bekommt von mir 6/6
Die beiden Sean Tyas Remixes gibt es bisher nur auf CDS und als MP3 zum Download (hab sie mir im vonyc Shop geholt) sind aber auch ne Ecke geiler, als das Original!
Samples gibts hier: http://www.htfr.com/more-info/MR199402
Mein Favs. ist der Odyssey One Mix keine frage ähmm.. um den Felix net zu ärgern sage ich auch noch was zum Sean Tyas Mix
Sean macht viele sachen zur Zeit und dieser Rmx ist ne feine sache aufjedenfall. Habe ihn leider erst einmal gehört aber vom hocker gerissen hat es mich net aber wer weiß mansche sache brauchen zeit gell? wer kennt das net
ZitatOriginal von Tom J.
Mein Favs. ist der Odyssey One Mix keine frage ähmm.. um den Felix net zu ärgern sage ich auch noch was zum Sean Tyas MixSean macht viele sachen zur Zeit und dieser Rmx ist ne feine sache aufjedenfall. Habe ihn leider erst einmal gehört aber vom hocker gerissen hat es mich net aber wer weiß mansche sache brauchen zeit gell? wer kennt das net
Hehe, du ärgerst mich schon nicht, wenn du nichts dazu sagst ;-)
ZitatOriginal von Tom J.
Mein Favs. ist der Odyssey One Mix keine frage ähmm.. um den Felix net zu ärgern sage ich auch noch was zum Sean Tyas MixSean macht viele sachen zur Zeit und dieser Rmx ist ne feine sache aufjedenfall. Habe ihn leider erst einmal gehört aber vom hocker gerissen hat es mich net aber wer weiß mansche sache brauchen zeit gell? wer kennt das net
Es kam wie es kommen mußte löl Nach mehrfachen hören des Sean Tyas got Piano Remix bin ich sehr angetan von dem Mix 5/6 Das Piano macht den Track zu einer sehr geilen Nummer.
der sean tyas mix ist einfach nur genial genau mein geschmack :)-das piano is einfach der hammer^^-
6/6
Dann werd ich auch mal meinen Senf zum Sean Tyas Mix los
Melodie ist sehr schön, wenn auch nicht unbedingt innovativ - Bass passt mir gar nicht. Besonders bei der vierten Harmonie....
Insgesamt könnte/müsste mehr passieren in den Melodieteilen.
Für mich also leider nichs überdurchschnittliches. Sollte mir die anderen Mixe beizeiten mal anhören.
Der Sean Tyas Remix ist zwar nicht schlecht aber auch nicht wichtig. Ich suche seit Jahren das Original auf Platte. Bei diesem Stück schwebe ich im siebten Himmel und ehrlich gesagt öffne ich nicht meine " Eyes ". Sondern ich will sie bei diesem Track einfach schließen und mich davonträumen.
6/6
bekommt man doch sofort party laune!
der Sean Tyas Mix gefällt mir sehr gut.
original auch hammer!
6/6
Das Original ist ein echter Klassiker, und erfreulicherweise gibt es hier auch einige sehr gute Remixe, die von Liquid Life und Alex Morph sind sehr gut, aber am besten noch die von Sean Tyas, das besondere i-Tüpfelchen bildet der Piano-Mix. 5.5/6 für ein sehr überzeugenes Gesamtpaket!
Daneben möchte ich auch noch den Chiller Twist Remix hervorhaben, eine sehr schöne Chill-Out Version!!
bin soeben auf den Liquid Life Remix gestoßen. der rockt ja alles weg. das ist trance der alten schule, wie ich es mag.
natürlich 6/6 für diesen remix
Der Original Mix ist trotzdem der beste Mix 6/6
Liquid Life Mix 5,5/6
Goldenscan Mix 4/6
Sean Tyas got Piano Mix 5/5
Alex Morph Mix 3/6 eher überflüssig.
Schöner Klassiker 5/6 für das Original. Der anderen Mixe sind schlechter für mein Empfinden
neben dem original mix ist der alex morph mix für mich das maß der dinge. so unterschiedlich können meinungen sein...
Der M.O.R.P.H. Remix ist, wie sein komplettes Remixalbum ("Hands on Armada"), schlichtweg genial.