[2006-09-16] Millermix @ Matrixx, Nijmegen

• Mark Norman haben wir verpasst, waren zu spät da.
    Cor Fijneman hat einen deepen und treibenden Sound.
    Jochen Miller hat's einfach nicht drauf. Technisch hätte ich es mindestens genau so gut, wenn nicht besser gemacht. Die Trackabfolge war auch grottig, wenn auch einige Tracks ganz gut waren.
    Marcel Woods hat dann alles wieder gut gemacht. Gute Tracks und technisch einfach top. Konnte einiges lernen.
    Aufgefallen ist mir, daß nur Jochen Miller mit Vinyl aufgelegt hat, der Rest mit CD/MP3 und zwar ausschließlich.

• Da ich erst im 1.15 Uhr da war habe ich leider auch Mark Norman verpasst. Bin zu Cor Fijneman gekommen. Das was ich mitbekommen habe fand ich am Abend das beste.
    Bei Jochen Miller kann ich mich Gambo nicht anschliessen. Fand ihn ganz OK, war jetzt aber auch nicht das Set des Jahres. Fand nur das die Stimmung bei ihm am besten war. Kann daran liegen das er ja auch der Resident ist. Wäre jedenfalls froh wenn man in Deutschland (NRW) einen Club hätte der einen solchen Resident hat was die Musik betrifft. :p
    Marcel Woods hat mir auch gefallen, war mir zwischendurch aber dann auch immer wieder etwas zu locker. Jedoch auch ganz solide. Ich frage mich nur immer wieder welche Deppen auf die Idee gekommen sind zu behaupten Woods sei ein Hardtrancer. :rolleyes:

Da ich das erste mal im Matrixx war muss ich noch sagen der Laden gefällt mir. Werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (17. September 2006 um 17:36)

• Cor Fijneman hat mir auch am besten gefallen.
    Der Sound des gesamten Abends war zwar nicht mein Lieblings-Style, hab trotzdem den ganzen Abend getanzt und die gute lockere Stimmung um Laden genossen.

Was mir nicht gefallen hat war der Klang in der Halle, irgendwie dröhnte es ziemlich, vorallem im hinteren Teil. :dead:

Im Großen und Ganzen fand ich den Laden aber sehr symphatisch. Die Eintritt (10 EUR), die Getränkepreise (z.B. Bier oder Cola 2 EUR) waren auch ok, das Publokum zum Teil doch sehr jung, so dass ich meine Zweifel hatte, ob der ein oder andere wirklich schon volljährig ist. :shy:
    Werde bestimmt mal wieder hinfahren.

• Zitat

Original von Hayden
    Da ich erst im 1.15 Uhr da war habe ich leider auch Mark Norman verpasst. Bin zu Cor Fijneman gekommen. Das was ich mitbekommen habe fand ich am Abend das beste.
    Bei Jochen Miller kann ich mich Gambo nicht anschliessen. Fand ihn ganz OK, war jetzt aber auch nicht das Set des Jahres. Fand nur das die Stimmung bei ihm am besten war. Kann daran liegen das er ja auch der Resident ist. Wäre jedenfalls froh wenn man in Deutschland (NRW) einen Club hätte der einen solchen Resident hat was die Musik betrifft. :p
    Marcel Woods hat mir auch gefallen, war mir zwischendurch aber dann auch immer wieder etwas zu locker. Jedoch auch ganz solide. Ich frage mich nur immer wieder welche Deppen auf die Idee gekommen sind zu behaupten Woods sei ein Hardtrancer. :rolleyes:

Da ich das erste mal im Matrixx war muss ich noch sagen der Laden gefällt mir. Werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.

arrrgh, ich bekomm nen anfall!!!!

haben wir dich nicht nachher am parkplatz getroffen?

nettetal!? das müsste passen :-)

//edit: klar bist du das, erkenn dein gesicht wieder :-)

geil, wie klein die welt doch ist :)