hallo zusammen
dies ist mein 1 beitrag und ich möchter euch mal willkommen heissen!
ist evtl schon etwas bekannt wann die TE 2007 stattfindet. also datum oder ähnliches?
hallo zusammen
dies ist mein 1 beitrag und ich möchter euch mal willkommen heissen!
ist evtl schon etwas bekannt wann die TE 2007 stattfindet. also datum oder ähnliches?
Also, ein halbes Jahr ist da mit Sicherheit noch Zeit. Fast zumindest!
Aber die Vorfreude besteht auf jeden Fall schon...
ja ich weiss das es wieder im februar sein wird aber ich sollte das datum wissen!
Genaues Datum steht noch nicht fest, aber bisher war sie immer im Zeitraum von Ende Januar bis Ende Februar in Utrecht (NL). Da es noch relativ früh ist, ist es halb so wild, wenn das Datum noch nicht bekannt ist, denke ich mal. Kann aber nicht mehr all zu lang dauern, bis zumindest das Datum bekannt ist. Bei der LineUp kann das aber dann doch noch etwas länger dauern.
Kleiner Tipp:
Das Datum von manchen Events steht bei den Ticketshops früher, als beim Veranstalter selbst, aber bei der TEN steht weder bei dem einen, noch bei dem anderen was.
Meistens steht auf der Seite von den einzelnen Locations auch schon eher etwas.Zum Beispiel steht schon fest,dass die Innercity(mit einem hoffentlich besseren Lineup wieder) dieses Jahr am 16.12.06 stattfindet.
Ich würde also von Zeit zur Zeit mal unter http://www.jaarbeursutrecht.nl/ gucken.Und ansonsten natürlich regelmäßig unter https://www.tranceforum.info/www.id-t.com. Da erfährst du auch alles rechtzeitig.
Ich kann dir die genauen Daten der Innercity für die nächsten 10 Jahre vorhersagen, wenn es sie noch so lange geben sollte. Ganz einfach der letzte Samstag vor Weihnachten.
nicht ganz... denn dann wäre es dieses Jahr der 23.12. gewesen aber ich weiß was du meinst... kenne ja die daten der innercitys.
ich meinte damit immer den Samstag vor Weihnachten (also das WE vor Weihnachten). Wenn Der 24. wie dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, ist die Innercity halt an dem WE davor. Das war schon immer so.
nicht zu vergessen die homepage der trance energy
ist noch die 2006 drauf, aber die 2007 wird schon irgendwann auftauchen
gruß m00n