Hallo ich hab letztens bei mir die neueste Version von Miranda installiert. Das lief zwar nicht problemlos (vielleicht hat einer von dem icq problem gehört^^) aber es funktionierte. Jetzt hab ich allerdings folgendes Problem immer wenn ich Miranda starte fängt die W-Lan Verbindung an zu schwanken heißt sie geht kurz weg und ist danach wieder da. Gleichzeitig fängt der Pc an zu ruckeln. Wenn ich Miranda jetzt wieder abschalte ist die Verbindung wieder problemlos... das kann doch irgendwie nicht sein oder doch?

Miranda stört W-Lan???
-
-
und ich dachte mein Router wäre defekt!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ist es sogar so, dass wenn ich Miranda starte zwischendurch der ganze Router rebootet!!!!!!!
Ich werde wohl wieder auf Trillian oder sonst was umsteigen...... :-/
-
Zitat
Bei mir ist es sogar so, dass wenn ich Miranda starte zwischendurch der ganze Router rebootet!!!!!!!
hm.. das könnt bei mir auch sein muss ich ma kontrolliern^^ bin jetzt wieder mit meiner alten version drin klappt wunderbar (ma gespannt ob die das in den griff kriegen :))
-
Hmm bei mir is nichts mit der neuen Version 0.5 funzt einwandfrei mit meinem Siemens Gigaset W-Lan Dongle Gebimsle auch keine Nebenwirkungen oder sonst was.
-
aber an nem plugin kanns ja eigentlich eher nich liegen oder^^? hm ich hab nen t-online router... genau Speedport W501V
-
Hmm vll überfordert Miranda den Router in irgendeiner Weise und das Ding schmiert ab oder der Dongle halt
-
mir kam noch ne idee an alle die dieses problem haben womit hört ihr musik?
-
bei mir hat sich das Problem gelöst. Der Router hat nach einem Gewitter Überspannung abbekommen und spielte seitdem ein wenig verrückt. Hab mir einen neuen Router gekauft!
Steve