Also echt ein hammer Trach finde ich, zwar schon aus April aber coole Melo und knackige Baseline. Gepitched ist der Track noch geiler - dann nimmt er so richtig Fahrt auf!
5,5 / 6
Also echt ein hammer Trach finde ich, zwar schon aus April aber coole Melo und knackige Baseline. Gepitched ist der Track noch geiler - dann nimmt er so richtig Fahrt auf!
5,5 / 6
Der Track stammt aus dem Jahr 2002 und ist einer der Classics der Trancescene schlecht hin würde ich mal behaubten. Gut sie auf Vinyl zu haben
In diesem Thread gehts um die 2006 Version ;-)
Ich kenne auch nur das Original, aber das gefällt mir sehr gut!
Leider ist die Qualität meiner Bonzai Pressung nicht so toll...
ZitatOriginal von Felix visits Tranceforum
In diesem Thread gehts um die 2006 Version ;-)
Ich habe mal geschaut ob es schon ein Thread gibt von dem Track. Dies war nicht so hmm... 2006 Version hin oder her sowas kann man auch verallgemeinern da es um den ein und den selben Track geht!
Finde den 2006 Mix klasse gemacht keine frage ist etwas angepasst an die heutige Zeit aber Classic bleibt Classic und es ist gut so
Hm die 2006er version ist net schlecht aber so viel anders ist die nun auch net! Ist nur andere bassline und an den heutigen sound angepasst mehr net! aber das sagtest du ja auch schon Tom
Ein klasse Track. Das Original wie auch die neuafgelegte Version sind sehr gut. Macht gute Laune und ist dermaßen Tanzbar.....
Ich finde auch beide Versionen usrt geil. Die 2006er hat nur kleine bemerkbare Veränderungen, steht dem Original aber in nichts nach: traumhafte Melodie, drückende Bassline und ein sehr emotionaler Aufbau. Richtig schöner Trance!
Alt und neu: 6/6
Bis dahin,
Eardrum
Trance vom feinsten. So kenne und liebe ich Airwave!!!
Hoffentlich geht es weiter so mit seinen Produktionen.
Schließe mich da Eardrum an
6/6
Habe den Track neulich wieder im Juli-Mix von Martin Roth gehört. Wirklich ein schönes Stück Musik mit einer wundervollen Melodie. So liebe ich Trance.
5,5/6
Alter, dass gibts doch nicht. Der Ir(r)e is am werken!!! Snejder Remix: https://www.youtube.com/watch?v=vfWIlOfZD3g Power-Trance!
Sneijder isn toller Producer und sein neuer Remix zu diesem "Klassiker" is einfach nur geil
!POWERUPLIFING!
LG
Alex;)
Der Snejder Remix geht leider gar nicht. 1/6. Wie kann man nur diesen wunderschönen Tracks so verhunzen, dass Rumgeballer passt dazu überhaupt nicht. Ich hoffe das dieses Sakrileg niemals eine VÖ erfährt.
Das Original ist wunderschön und sehr emotional, ich habe die Vinyl von Bonzai Trance Progressive (2002) eben nochmal rausgekramt und auch der 2006 er Remix kann sich sehen lassen.
Original Mixe:
Original Mix6/6
DCML Mix 5/6
2006:
2006 Remix 5/6