Hi,
am 16.09.2006 gibt es Mal wieder ein Trance "Highlight" im Index. So nah an der niederländischen Grenze gibt es hier fast nur Hardstyle Events (Zany und Showtek diesen Monat, Dark Raver, Max B Grant und Deepack nächsten Monat). Auf jeden Fall haben Cosmic Gate ja ein aktuell richtig gutes Album, also erwarte ich auch einiges von den Jungs.
Preis usw steht auf dem Flyer, alles andere auf https://www.tranceforum.info/www.i-n-d-e-x.de (Homepage neu gemacht)
Ich werd evtl da sein, vll kann man sich ja irgendwo treffen falls jemand kommt. Bis dann!
[2006-09-16] Cosmic Gate Live @ Index, Schüttorf
-
-
Vorallem Wichtig!!! Nic Chagall ist da von Cosmic Gate.Man kann also wirklich auf Trance hoffen... Bei Bossi ist das ja immer nicht ganz so sicher,weil er öfters nochmal gerne in den Kommerz leicht abdriftet.
-
Wenns nicht soweit weg wär wär ich bestimmt dabei.
-
Joar, mal wieder nen Grund dem Index einen Besuch abzustatten. Deepack würde ich auch gerne sehen.
@MJ
Bossi hat früher vielleicht paar kommerzielle Sachen gespielt. Jetzt aber bestimmt nicht mehr. -
Die Jungs von Deepack sind echt nett, und machen auch imme rgut Party.
-
Ich würd auch hinfahren, wenn Sasha nicht am gleichen Tag hier auflegen würde...
-
Zitat
Original von Kollege B
Ich würd auch hinfahren, wenn Sasha nicht am gleichen Tag hier auflegen würde...Einmal das und wenn dann würde ich auch nur wegen Deepack hinfahren und CG als Schmankerl zum Warmwerden sehen.
Kurz gesagt: Ich bin nicht da. Viel Spaß !
greetz West
-
Uhh Index und Cosmic ^^.Letztes mal bei Randy Katana war es schon geil.Mal sehen villeicht geb ich mir das,wenn ich mal Geld hab