Terry Bones vs. Fred Baker pres. Water Planet "Introspection"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • ein Hammertrack würde ich sagen - obwohl ich bisher nur den John Askew Mix kenne;

jeder erdenkliche "Trance"-DJ spielt das Ding bereits seit Wochen rauf und runter - nun die Frage: wann kommt die Scheibe endlich!!!!!!! raus?

weiß das jemand zufällig??? ?(

• nu, ich hab diese Wahnsinnsscheibe bei web-records.com endlich als Preview gesehen - kommt ca. Mitte März raus, auf Vandit (war irgendwie klar?!)

endlich, natürlich schon reserviert 6/6 :D

• Endlich ist es soweit.... diese hammer scheibe erscheint diesen monat, endlich !!! als ich diese scheibe das erste mal von PvD loveparsde 2003 hörte wollt ich unbedingt diese hammer scheibe haben , doch die gabs nicht , doch jetzt ...... jipi :yes::p

Peace janeiro

• Ist eure Pressung auch falsch bedruckt? Auf Hülle und Platte sind 2 Tracks auf der A-Seite und 1 Track auf der B-Seite angegeben. Gepresst ist es aber genau andersrum :D

• Zitat

Original von David
    Ist jetzt eigentlich auf der A-Seite das Original oder die Mr. Sam's Interpretation?

Hör doch einfach mal bei Cuepoint rein, dann weißt Du auf welcher Seite welcher Track ist :D !

Aber nun zum Track! Ich finde das Vandit mal wieder nen richtig schönen Track heraus gebracht hat, der auf der ganzen Linie überzeugt.

5/6 Sterne

E

• Ist:
    A1. Introspection (Original Mix)
    A2. Return to Innocence (Mr. Sam's Tears in Heaven Interpretation)
    B1. Introspection (John Askew Mix)

Sollte sein:
    A1. Introspection (Original Mix)
    B1. Return to Innocence (Mr. Sam's Tears in Heaven Interpretation)
    B2. Introspection (John Askew Mix)

Zugeordnete Remixer