• Ich denke mal das Game kennt jeder... gibts ja auch kostenlos im Netz :shy:
    vlt. gibts ja welche von euch, die dat ab und zu playn^^

Also mir machts spaß Strecken zu basteln... ich mag sowieso games in denen ich entscheide wos lang geht :D ... GTA beispielsweise auch :D

hat einer von euch Trackmania Sunrise?
    oder weiß jemand wos ne Demo gibt? ich nehme auch links wo mans sich
    *hust* kann :D

Greetz Timo

• Ich hab mir Sunrise mal von nem Nachbarn ausgekiehen, aber irgendwie wars mir zu blöd, oder zu anspruchsvoll, je nachdem.

Fands irgendwie bekloppt immer nur die schnellst mögliche variante zu finden eine Strecke zu fahren ohne das man Gegner hat.

Außerdem ists selbst auf Einfach schwer für jemanden der so spiele nicht oft spielt.

Das einzig gute wie du schin sagtest ist meiner meinung der Streckeneditor.

Wie Nations ist weis ich net, noch nie gezockt. :gruebel:

• Hab grad ein bissl gezockt und zufälligerweise einen geilen Trance Track bei Nations gehört. Hab meinen Ordner durchstöbert, kann ihn aber nicht finden. Weiss jemand welchen Track ich meine? Hätte nich gedacht, dass solche Spiele sowas als Music nutzen. Ist aber echt geil der Track. Wenn ich ihn finde stelle ich ihn mal rein, ist ja eh kostenlos.

• Offizieller Beitrag

Seit ca. 3 Monaten ist "Trackmania Nations Forever" kostenlos erhältlich, da hier noch nicht erwähnt, hier der DL-Link (ca. 500 MB!):

http://www.gameswelt.de/downloads/free…ollversion.html

I LOVE IT !!! (Obwohl ich nicht gerade der "Hero" bin (ca. Platz 500.000) von über 1 Millionen Onlineusern ;-)

Ein nettes Goodie der erweiterten (aber kostenpflichtigen) Vollversion "Trackmania United Forever" ist der 3D-Modus, der mit einer 3D-rot-blauen Pappbrille total krass rüberkommt .. mich aber auch nicht erfolgreicher macht ;-)

Einmal editiert, zuletzt von uridium (21. Juli 2008 um 22:07)

• Ich muss sagen, ich bin ja eigentlich überhaupt nicht so der Zockertyp, aber das Spiel macht wirklich Spaß! Hab ganz durch Zufall irgendwo gelesen, dass es das kostenlos gibt und hatte mal was davon gehört, also neugierig einfach mal installiert.

Seitdem kommt es öfters vor, dass ich Abends ganz gemütlich einfach mal nen halbes Stündchen meine Runden drehe ;) Kann ich nur jedem empfehlen!

gruß Malte

• Ich bin ja eigentlich ein Trackmania Fan, aber Nations gefällt mir überhaupt nicht. :autsch:

Die Möglichkeiten zum Bauen, die Autos (Ja, ich weiß, dass man auch casemodden kann ...), die Community ... :sleep:

Ich spiele lieber Trackmania Sunrise extreme und das Original Trackmania. :yes: