Tuna-Breeze! - Ocean of Love (The Endless)

• Intro : die ersten Sekunden sind schon sehr harmonisch, gefällt mir sehr gut, der Breakbeat passt auch gut rein.

ab 0:28 : ich würd den synth etwas sanfter einklingen lassen, ein paar Effekte wären da auch hilfreich

bei 0:55 : würde den synth zuerst mit nem low pass bearbeiten (wie bei 2:25) und dann langsam mit dem band pass bis zum mainlead aufbauen

Das Mainlead ab 0:58 gefällt mir soweit ganz gut, vielleicht nur die synths ein kleinwenig leiser einstellen

der break bei 2:33 passt nicht soganz, würd da andere drums nehmen, die flächigerer sind

bei 3:57 würde ich den das mainlead bei 0:58 wieder einsetzen

was mir sehr gefällt, ist z.b ab 4:41, wo du die Melodie ein paar mal andeutest, und sie danach nochmal zum Vorschein bringst

Outro : da fehlt mir das passende Outro... würd mit der Melodie nicht das lied beenden

Gesamteindruck : Bin sehr zufrieden mit deinem Lied. Die Melodie knallt schon sehr gut, würd da aber noch ein paar Effekte mit einbauen, zb. bei den Breaks. Und dafür das du mit Logic erst seit April arbeitest ist es dir schon sehr gut gelungen !

weiter so :yes:

greetz, Robert