Holla, die Waldfee! Es kommt ebenfalls noch ein Remix von Shah... Und das ist für mich der absolut überragenste Produzent diesen Jahres. Man kann also gespannt sein...
Tiesto feat. Maxi Jazz "Dance4Life"
Track Rating
3.4 / 6
(5 Bewertungen)
-
-
- Offizieller Beitrag
Zum Original hab ich hier was geschrieben. Einen Sander van Doorn Remix habe ich noch nicht gehört, aber dafür die Remixe von Global Experience und Fonzerelli. Letzterer gefällt mir genauso wie das Original eher weniger. Der Mix von Global Experience ist da schon interessanter, schafft es aber auch nicht auf ganzer Linie zu überzeugen, besonders wenn man bedenkt, was der Shah grad an dickeren Releases rausgeschmettert hat.
Original, Slow Mix, Fonzerelli Remix: 3 / 6
Global Experience Remix: 4 / 6greetinx,
Teh'leth -
Hab jetzt vom Original voll den Ohrwurm. Das Stück ist zwar langweilig, aber so grottig, wie hier manche meinen, auch nicht; hat ja nun null mit Special Horst etc. zu tun.
Die Remixer versprechen brauchbares, mal sehen. -
hmm also sooo schlimm finde ich dne track auch nicht..
er ist wirklich nicht die erste sahne, aber im radio edit finde ich passt er in den kommerziellen bereich und somit erfüllt er doch seinen primären zweck
GELD anschaffen,zu der sache das er in lezter zeit kaum noch was ordentliches rauswirft sonder eher sagen wir auf Promotion geht.
hatt er etwa angst nachdem er nicht mehr zum besten Dj der welt gewählt wurde, dass er neue voter benötigt *G*
zum zweck finde ich es sehr sinvoll als einer der aidsbetroffenen gruppen...
(ich bin nicht positivi, aber ich habe ein erhöhtes risiko...) -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Imunar
hatt er etwa angst nachdem er nicht mehr zum besten Dj der welt gewählt wurde, dass er neue voter benötigt *G*Ich würde sagen, daß ihm das mit vom voten oder "bester DJ" inzwischen ziemlich egal geworden ist. Er ist ja auch oft genug gevotet worden. Auf der offiziellen Seite bzw. im Newsletter steht dazu auch folgendes:
ZitatFor the new talented DJ's around the world it could make a difference, so I would like to ask all the people who support me to vote for new talent.
Don't vote for me, vote for the new breed!
greetinx,
Teh'leth -
Ich weiß garnicht, ob ich schon was zu dem Track geschrieben habe aber ich kanns ja nochmal wiederholen denn kurz und bündig kann man zu so ziemlich jeder Version, aber zumindest zum Original sagen:
1,5/6
Wenn da nicht der Fonzerelli Remix wär!
Wah, der hat mich gefesselt, der kriegt direkt ne 4,5/6 von mir und gibt auch mir nen Grund, in einen guten Zweck zu investieren -
Der Global Experience ist absolut keine Bereicherung für den Track und taugt somit gleich wenig wie das Original.
Der Fonzerelli Remix hingegen ist recht schick geworden. Außer den Vocals ist vom Original nichts übrig geblieben; das Ganze erinnert mich etwas an Woz Not Woz von Eric Prydz & Steve Angello und hat durchaus leichten Hymnencharakter, jedoch stört mich dieser quietischige Synthie -- ganz im Stil von Moonlight Party - der gegen Ende des Mixes hinzukommt. Trotzdem: im Vergleich zum Original wirklich gut!
-
Naja, nach mehrmaligem Hören des Global Experience Remixes muss ich ihm doch 3/6 Punkten zusprechen.
Ebenso gebührt dem Original eine Aufwertung von 1,5 auf 2/6.
Der Background ist nämlich tatsächlich recht cool, nur macht die "Mello" halt alles zunichte...Und der Fonzerelli Remix hat bei mir mittlerweile 5,5/6 Punkten erreicht
-
Das Original gefällt mir mittlerweile richtig gut hat mir anfangs garnicht gefallen der Track aber jetzt irgendwie.
gebe mal 3.5/6 Coins
-
Babe inzwischen den SVD Remix gehört. Bisher noch der beste von allen. Brutzelt gut und macht das Beste raus. Kann man sich mit anfreunden! SVD versteht es auch aus scheisse noch Gold zu machen.
greetz West
-
Also irgendwie bin ich ein bisschen Überrascht über die Ansichten einiger hier, aber ich für meinen Teil finde den Track nicht wirklich schlecht. Oder gleich gesacht: Ich finde den besser einige andere Produktionen von Tiesto (wie z.B. Flight Dingbumsda oder auch Traffic, beides so ziemlich grottige Tracks!!!).
Von mir gibts jedenfalls /
-
In neuen SvD Newslette wird auch drauf hingewiesen das der Remix von ihm auf der CD drauf ist und er auf einer limitierten Vinyl auch noch mal kommen wird.
-
Ich finde Dance4Life jetzt nicht so schlecht wie manche Anderen hier. Auch vom Stil her ist Tiesto sich bei diesem Track nicht unbedingt untreu geworden. Durch Maxi Jazz kommt halt einen wenig Faithless-Stil rein. Natürlich gab es schon bessere Track von ihm, aber halt auch schlechtere.
Mixe:
12” Mix: 4,5/6
Fonzerelli Remix: 4/6
Global Experience Remix: 4/6 -
Also mittlerweile gefällt mir das Original wirklich am besten hab jetzt auch alle anderen Mixes gehört.
Wie Double US schon angesprochen hat finde ich das die Vocals das Original sehr aufwerten. Finde die Voclas auch ziemlich cool.
12 ' Mix: 5.5/6
Wie gesagt das Original finde ich immer noch am Besten hier passt fasst alles sehr geile Atmosphäre ausser am Ende wo dieser Effekt ständig kommt hört sich bissle billig an wie ich finde aber sonst sehr in OrdnungGlobal Experience Remix: 3.5/6
Hört sich teilweise ziemlich langweilig an der Mix hat aber einen guten Ansatz und irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl gleich gehts ab doch dann kommt mal wieder nichts auch die Vocals hören sich an als wär der Sänger kurz vorm einschlafen gewesenSvD Remix: 4.5/6
Mal abgesehen das der mix mit dem Original nicht mehr viel zu tun ausser die paar Vocalschnipsel die dadrin versteckt sind is der Track schon ziemlich geil weil der typische SvD Sound einfach hier drin steckt.Fonzerelli Remix: 2.5/6
Von dem Mix bin schon ziemlich enttäuscht mir persönlich gefällt er nicht weil ich finde das das fröhlich quietschige nicht zu dem Track passt.
Moonlight Party war cool dazu passt auch quietschig aber hier für mich eindeutig fehl am Platz.greetz Brain
-
der "sander van doorn remix" ist wirklich richtig geil geworden ... da kommen sogar die vocals richtig geil rüber
sander van doorn remix: 5/6
-
Habe heute zum Welt Aids Tag einen Werbespot gesehen in dem Kinder aus alles Welt die von vielen als nervige Melodie bezeichnete Melodie laut vor sich hin singen. Ich muss sagen geil... dö de döo....
-
5/6 für den Fonzerelli Remix
-
Also ich find den Fonzerelli Remix ja mal richtig geil, bekomme diese Melodie garnet mehr ausm Kopf. Die Platte dürfte auch am Montag eintreffen und ich bin mal gespannt, wie sich der Fonzerelli Dub anhört
5,75/ 6
-
jo der fonzerelli remix gefällt mit ausserordentlich gut - das holt glaub ich das maximum aus dem song raus (die süsse hintergrund mello die sich alle ca 6 sek wiederholt passt so herrlich da rein). Mit dem 0815 sander van doorn remix kann ich garnix anfangen, typischer SvD sound - passt allerdings nicht zu dem track. Der 12" Mix gefällt mir auch gut - vermutlich wegen der faithless - insomnia erinnerung. Der global expierence mix ist kurzum einfach nur schlecht.
Fonzerrelli Mix: 5,3/6
12" Mix: 5,0/6 -
Also hab mir mal alle Mixes (außer den SvD Remix) richtig angehört.
Der 12" Mix ist gar nicht so schlecht wie man erst denkt. Nach mehrmaligem hören geht das ganze doch. Ist zwar ein wenig merkwürdig wie oft sich das Instrumental da ändert, aber im Gesamtbild bekommt es (auch wegen zunehmendem Ohrwurm) stolze 4,5/6
Der Slow Mix geht das ja wie schon gesagt langsamer an. In dem Gewand kommt das auch gar nicht mal so schlecht rüber. Wirkt dann doch etwas langweilig, bis auf die Streicher in der Mitte des Tracks. Hat mich beim ersten mal mehr überzeugt. 4/6
Global Experience haben das dann alles in einen Gewand gepackt das mit dem typischen Drumming auffährt und es damit auch wieder balearischer klingt. Vom Instrumental ist das aber wesentlich geordneter, wenn auch nicht spannender als beim 12" Mix. Die Synthie klingt in dem Mix auch viel angenehmer. Dafür gibt's 5/6
Ein housiger Mix von Fonzerelli. Ich mag den Style den Aaron produziert. Immer etwas fröhlich & trotzdem ergreifend. Hier wird mit den Vocals gespielt. Gepaart mit den Sounds und dieser super Bassline funktioniert alles absolut klasse. Das macht einfach nur Freude 5,5/6
-