Trance?

• hehe das hab ich mir ja schon gedacht das es komerz ist aber von der quali her etc meinte ich hehe
    ich mache eigentlich psytrance und da ich keine ahnung von normalen trance hab dachte mir ich mach mal den komerzmodus und frag mal hrhrhr

• Zitat

Original von kalle
    hehe das hab ich mir ja schon gedacht das es komerz ist aber von der quali her etc meinte ich hehe
    ich mache eigentlich psytrance und da ich keine ahnung von normalen trance hab dachte mir ich mach mal den komerzmodus und frag mal hrhrhr

Man sollte sich niemals verstellen. Wenn bei dem was man macht etwas Kommerzielles heraus kommt, sprich: es gefällt den Massen, dann ist man zumindest sich selbst treu geblieben.
    Das Wort Kommerz bedeutet ja zunächst nichts grundsätzlich Schlechtes, auch wenn es von vielen Leuten so etikettiert wird. Wer einen Haufen Platten verkauft, ist nicht automatisch Kommerz in dessen schlechtester Bedeutung. Wer allerdings einen "Kommerzmodus" einschalten kann, gehört für mich verurteilt. Nichts gegen dich, aber bleib bei der Musik, die du liebst.

LG Marcel :)