Ola hab aus langerweile mal in ein paar minuten so ein saw ding gebastelt mich würde interessiern obs totaler scheiss ist
tausend dank ..die kurzen pausen in den leads liegen and der demo version des synths
Ola hab aus langerweile mal in ein paar minuten so ein saw ding gebastelt mich würde interessiern obs totaler scheiss ist
tausend dank ..die kurzen pausen in den leads liegen and der demo version des synths
ähmm..joa...*räusper*
Zitatmich würde interessiern obs totaler scheiss ist
sorry, aber ich muss deine Frage mit JA beantworten...
versuchs mal im Kommerzforum !!
hehe das hab ich mir ja schon gedacht das es komerz ist aber von der quali her etc meinte ich hehe
ich mache eigentlich psytrance und da ich keine ahnung von normalen trance hab dachte mir ich mach mal den komerzmodus und frag mal hrhrhr
also von der Qualität her ists ganz in ordnung, find ich zumindest
wenn du keine ahnung von Trance hast, dann hör dir mal ein paar sachen im Subboard Tunes und Producing an !
ZitatOriginal von kalle
hehe das hab ich mir ja schon gedacht das es komerz ist aber von der quali her etc meinte ich hehe
ich mache eigentlich psytrance und da ich keine ahnung von normalen trance hab dachte mir ich mach mal den komerzmodus und frag mal hrhrhr
Man sollte sich niemals verstellen. Wenn bei dem was man macht etwas Kommerzielles heraus kommt, sprich: es gefällt den Massen, dann ist man zumindest sich selbst treu geblieben.
Das Wort Kommerz bedeutet ja zunächst nichts grundsätzlich Schlechtes, auch wenn es von vielen Leuten so etikettiert wird. Wer einen Haufen Platten verkauft, ist nicht automatisch Kommerz in dessen schlechtester Bedeutung. Wer allerdings einen "Kommerzmodus" einschalten kann, gehört für mich verurteilt. Nichts gegen dich, aber bleib bei der Musik, die du liebst.
LG Marcel