Edin Bosnjak "Alluring wishes / Sleepless nights"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Alluring Wishes
    1A Uplifting mit schönen Gitarrensounds im Break. allerdings eher acoustic-guitars, als z.b. die jazz-gitarren bei sunlounger & co...
    gefällt mir außerordentlich gut. die mischung aus gitarre und dem dann im break folgenden synthie ist super gelungen. geht daan im refrain auch gut nach vorne :)

Sleepless Nights
    Kommt auch im Uplifting-gewand daher und wirkt etwas deeper. im break dann schöne padsynths und schicke notenwechsel, allerdings kommts bei weitem nicht an alluring wishes ran.

alles in allem ne ganz gelungene scheibe :yes:

Sleepless Nights 4/6
    Alluring Wishes 5,25/6

• Also ganz so euphorisch sehr ich das Ganze nicht. Eine sehr professionelle Produktion ist es ganz bestimmt. Die Melo bei Alluring Wishes finde ich total komisch. Erinnert mich an Italopop. :) Aber so etwas kann mich irgendwie nicht packen, weder Home noch @club. Vielleicht die passende Musik um sauber zu machen. 3/6

Sleepless Nights ist etwas besser, entfaltet aber keinen ausreichend prägnanten Melodiebogen. Hinzu kommt die teilweise Überfrachtung. Es klingt zwar fett, aber das ist ja kein Qualitätsmerkmal. Mit Augen zu: 4/6.

LG :)