Ich weiß, dieser Track ist nicht so wirklich trancig, aber ich finde er passt hier trotzdem gut rein. Ich habe ihn schon gespielt und es würde mich auch nicht wundern, wenn andere Progressive DJs den Track bald entdecken. Außerdem schreit das Teil nach einem richtigen Trance Mix. Mal sehen was da noch kommt...
Also, absolut fantastische Vocals machen diese Bombe aus. Ich bin ja dafür bekannt, dass ich eher die Instrumental Versionen bevorzuge, aber hier kann auch ich nicht anders. Diese Vocals gehen unter die Haut und gefallen mir deswegen sehr gut! Man konnte das schöne Original schon öfters im Radio hören und nun erobern die sehr gelungenen Mixe die Clubszene.
Original Mix
Eine chillige Grundstimmung gepaart mit diesem geilen Gesang.
Es gibt eigentlich kaum etwas, was man besser machen könnte!
--5,5 / 6
Trentemoller Remix
Mein erster Gedanke: Herrlich wie das rumst. Die gleiche Bassline kennen wir schon von seinem Mix für Yoshimoto, aber dieser Remix hier gefällt mir noch besser. Die Vocals passen total gut und unterstützen die verspulte Grundstimmung.
--5,8 / 6
Vitalic Remix
Entspricht nicht so ganz meinem Geschmack, aber auch dieser Mix hat seinen Reiz.
Für mich klingt aber alles etwas zu kalt und elektronisch
--4 / 6
Thin White Duke Remix
Ein sehr harmonischer Mix, der mich an den Mylo Remix von Mobys "Lift Me Up" erinnert. Insgesamt ein bisschen zu kitschig und überzogen, aber irgendwie auch wieder tierisch geil. Ich kann mich selbst nicht so ganz entscheiden, was ich davon halten soll...
--4,8 / 6
Nun seid ihr dran!