Servus alle miteinand
Habe mal wieder was neues zusammengeschustert ...
Wäre nett, wenn da was hilfreiches (oder zumindestens mal ein Kommentar jeglicher Art) an Kritik / Feedback käme ...
Physt - Dark Night
Greetz
Physt - Dark Night
-
-
Schön treibend ist es und die düstere Stimmung hast du gut hinbekommen. Die Flächen im Break und die Melodie sind gut in Szene gesetzt. Die Melodie an sich ist sehr einfach, verfehlt aber ihre Wirkung nicht.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: Die Drums. Die treibenden iHats sind geil, aber der Rest klingt etwas dumpf/unsauber. -
HI
Danke für deine Antwort
Nächste Woche werde ich das ganze nochmal anders mischen und mal schauen ob ich die Percussions mal in ein "präsenteres" Licht rücken kann.
Danke für dein Feedback
Gruß -
Wenn ich Dark Night mit deinen letzten beiden tracks vergleiche, muss ich sagen 'hut ab'
die gesamte Atmosphäre sowie die treibenden Flächen hast du gut hinbekommen.
Was mir aber nicht zusagt ist die Melodie. Sowie bei Jamura - Digital Place (211 remix) und bei diesem track ist es mir von der melodie her zu laff. Es passiert relativ wenig im Melodiebereich... Vom gesamten Erscheinungsbild passt es zwar gut rein, aber mir fehlt da was... ist aber nur meine persönliche meinung...ansonsten find ich Dark Night gar nicht mal so übel... Titel passt wie ne Faust aufs Auge
greetz, robert
-
Danke Schön, dass hört man gerne.
Ich bin aber noch sehr mit der Mische unzufrieden und werde die nochmal neu machen. Dann wurde mir noch gesagt, der Melody Teil sei wohl zu lang gezogen worden ... aber tja, k.A. wie ich interessanter machen könnte lol. -
Moin
So habe noch mal n bissel anders gemischt:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=0ABA93C515CB9AF8
Tschö -
Hi 211
schließe mich der Kritik von Solar Spectrum an
ich finde deinen Style sehr ansprechend ! Dark Night gefällt mir ganz gut
hoffe man hört von dir noch was...
bin leider in Durchreise... vondaher ist das sehr knapp von mir gehalten, sry
Cheers, André