Floyd Landis positiv auf 17. Etappe getestet

• Irgendwie ist diese Tour eine einzige Farce gewesen. Mein Interesse war ja eh schon nahe dem Nullpunkt, da kann mich sowas schwerlich schocken.
    Vermutlich kommt nächstes Jahr kein Fahrer über die Berge, weil sie aus Angst vor den Kontrollen nichts mehr einnehmen.

Wundern würd´s mich nicht. :no:

LG :)

• Zitat

Original von Southern
    Es gibt kaum etwas langweiligerers als Radsport und diese ganzen Dopinggeschichten sind ein Armutszeugnis.

greetz West :p

word!
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

• Also ich frag mich ich wie blöööde man sein kann. Das ist für mich unbegreiflich.Erst einbrechen , ein tag später das ganze feld deklasieren. Ist doch klar das sich dann jeder zweite fragt ob es mit rechten dingen zugeht :autsch:

selten sowas blödes erlebt :dead:

• Ich mag Radsport sehr gerne, aber die letzten Schlagzeilen sind einfach ätzend! :upset:

Ich finde es echt schade, dass einzelne Fahrer (Ich glaube nicht, dass die große Mehrheit sowas macht) so dreist sind, mit fremder Hilfe anzutreten und sich dann nach einem Sieg auch noch groß feiern lassen. Ich könnte mich nicht mit bester Laune auf das Treppchen in Paris stellen...
    Für die Fahrer, die eine tolle Leistung zeigen und nur knapp verlieren ist sowas besonders hart und gnadenlos unfair.

Bei aller Wut darf man jetzt natürlich nicht zu schnell handeln. Generell wird ja jedem erfolgreichen Fahrer irgendwas in die Richtung nachgesagt. Vielleicht klärt sich noch alles auf und Landis ist doch unschuldig.

• Radsport (schon seit längerem) und Fußballspiele italienischer Ligen sind für mich tabu als Zuschauer. Wer am besten betrügt gewinnt. Schade dass man Armstrong nie auf die Schliche kam, er wusste warum er aufhört. Mit Heras, Hincapie, Hamilton, Landis sind ja nun schon genug frühere Teamgefährten erwischt worden. Die ruinieren ihre Sportart selbst.

• Zitat

Original von David
    Ich mag Radsport sehr gerne, aber die letzten Schlagzeilen sind einfach ätzend! .

dito!

Habs auch vorhin im Videotext gelesen und meiner erster Gedanke ging dabei in die Richtung: Würde sich das Ganze bewahrheiten, hätten wir einen noch tieferen Tiefpunkt im Radsport erreicht, als er derzeit schon vorherrscht... (frei nach Rudi Völler) Auch wenn ich ein negatives Ergebnis bei der B-Probe für unwahrscheinlich halte, warte ich aber dennoch lieber ab, bevor ich Landis alles Schlechte der Welt unterstelle...

• Hui, da habt ihr mich aber gerade geschockt. Les das jetzt hier grad zum ersten Mal.

Schlimm, Schlimm. Ehrlich gesagt hätt ich das dem Floyd Landis eigentlich nicht zugetraut, aber wie gesagt der Teufel ist ein Eichhörnchen. Rückt den Radsport natürlich in kein gutes Licht, obwohl ich auch weiterhin großer Fan von der "großen Schleife" und von den Klassikern bin.

Zwei dinge sind mir dazu noch aufgefallen. Radsport ist irgednwie wie Trance, die Leute die sich nicht damit beschäftigen wissen nur dass alle Drogen/Doping nehmen und dass es kein/e Sport/Musik sei. Gewisse Parallelen gibts da schon :D

Ausserdem, dieses Team Phonak und ihre Amerikaner. Ich will jetzt nur mal einen Namen in den Raum werfen: Tyler Hamilton. Bei dem war das ja auch so......

• Ich muss dazu sagen,man(n) kann die Tpour nicht ohne doping bestehn,ich bin nachgefahren,du hast keine chance,hab das fahrrad wie klöden,trotzdem,keine chacne,nur annähernd an die zeit zu kommen,und ich fahr seit 4jahren prof rad...aber was solls.die landschaften sind trotzdem die selben^^

mfg Fe

• Zitat

Original von Feisto
    Ich muss dazu sagen,man(n) kann die Tpour nicht ohne doping bestehn,ich bin nachgefahren,du hast keine chance,hab das fahrrad wie klöden,trotzdem,keine chacne,nur annähernd an die zeit zu kommen,und ich fahr seit 4jahren prof rad...aber was solls.die landschaften sind trotzdem die selben^^

mfg Fe

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch glaube, dass man die Tour ohne Doping nicht in solchen Zeiten bewätigen kann, hinkt dein Vergleich trotzdem.

Ich habe 9 Jahre Fußball gespielt und hatte die selben Fußballschuhe wie z.B. Ebbe Sand, Lothar Matthäus und jede Menge andere Bu-Li Profis. Dennoch bin ich kein Fußballprofi geworden.

SKANDAL... alle gedopt. 8o