Dieser Track ist in letzter Zeit mehrfach von Markus Schulz und Armin (mit Sicherheit auch von Ferry) gespielt worden. Wundert mich, dass hier noch nichts dazu steht, da es sich - meiner Meinung nach - um eine DER Progressive-Bomben des Jahres 2006 handelt. Erscheinen wird der Track (hoffentlich bald) auf Flashover.
Der Track beginnt ruhig mit einigen schicken Elektroeinflüssen und baut sich immer weiter auf. Es kommt eine klimpernde Melodie auf, die sich ebenfalls in die electro-angehauchte Atmospähre einbindet. Im Hintergrund laufen ein paar Pads mit, die dem Song auch Trance-Einflüsse geben. Dann der Break: Die Elektroparts fallen vollständig weg und es entsteht ein schöner, sanfter tranciger Break - die Spannung steigt. Es taucht eine neue Melodie auf, diesmal tranciger Natur.
Nach dem Break sind hat sich das Verhältnis Trance <-> Elektro ausgeglichen. Einen echten Höhepunkt sucht man nach dem Break allerdings vergeblich, denn der Track läuft in der Form weiter, wie er auf den break zugelaufen ist, was allerdings nicht weiter schlimm ist, da der Track gleichzeitig eine schöne und "beruhigende" Wirkung hat, aber dennoch weiter zum Tanzen animiert, also nicht ins Plätschernde verfällt.
Ich warte sehnsüchtig auf das Release, denn dieser Song passt wunderbar zum Sommer, wie wir ihn zur Zeit haben
5,75/6